Fände ich nicht schlimm.
Die Kopftuch Affäre
#61 Re: Die Kopftuch Affäre
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#62 Re: Die Kopftuch Affäre
@Munro
Das ein KZ mit einem Kopftuch gleich zu setzen wäre, ist ja doch seltsam.
Das ein KZ mit einem Kopftuch gleich zu setzen wäre, ist ja doch seltsam.
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
#63 Re: Die Kopftuch Affäre
Verteidigung von Unfreiheit im Namen der Freiheit ....
Verteidigung von Intoleranz im Namen der Toleranz ....
Da mache ich nicht mit.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#64 Re: Die Kopftuch Affäre
Das wird wohl nicht passieren aus bestimmten Gründen.
Kopftuch finde ich auch nicht schlimm. Der Spaß hört bei mir bei Burka und Burkini auf. Wobei ich mir hier habe sagen lassen, dass der Burkini auch hässlichen Frauen zu Gute käme... Wie auch immer, der Spaß könnte wieder anfangen, sobald ich (muslimische) Männer in Burka oder Burkini sehe. DA hätt ' ich riesen Spaß!
#65 Re: Die Kopftuch Affäre
Beim Burkini fiele es vermutlich auf. Aber bei der Burka.... vielleicht haben wir da schon Männer mit herumlaufen sehen und es fiel nicht auf. Allerdings könnte ich mir da derzeit kein ernsthaftes "coming out" vorstellen... zumindest nicht ohne, dass der entsprechende Mann danach um sein Leben fürchten müsse.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#66 Re: Die Kopftuch Affäre
Und wie steht es mit
Verteidigung von Freiheit im Namen der Unfreiheit ....
Verteidigung von Toleranz im Namen der Intoleranz ....

Grüsse von Jose
#67 Re: Die Kopftuch Affäre
SamuelB hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 10:12Das wird wohl nicht passieren aus bestimmten Gründen.
Kopftuch finde ich auch nicht schlimm. Der Spaß hört bei mir bei Burka und Burkini auf. Wobei ich mir hier habe sagen lassen, dass der Burkini auch hässlichen Frauen zu Gute käme... Wie auch immer, der Spaß könnte wieder anfangen, sobald ich (muslimische) Männer in Burka oder Burkini sehe. DA hätt ' ich riesen Spaß!
Kennst du den Französische Film „Voll verschleiert“ ?
Schau mal an....Ich finde klasse!
da kannst du dich totlachen!

-
#68 Re: Die Kopftuch Affäre
Unser Strafgesetz verbietet die Mitgliedschaft in verfassungsfeindlichen Organisationen und das öffentliche Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen.
Bildet nicht der Wunsch nach einem von "Jesus Christus" geführten antidemokratischen totalitären Gottesstaat, in dem alle Dissidenten der ewigen Verdammnis zugeführt werden und in dem jede rechtsstaatliche Gewaltenteilung abgeschafft ist, einen fundamentalen Bestandteil eurer Religion?
#69 Re: Die Kopftuch Affäre
JackSparrow hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 21:56Bildet nicht der Wunsch nach einem von "Jesus Christus" geführten antidemokratischen totalitären Gottesstaat, in dem alle Dissidenten der ewigen Verdammnis zugeführt werden und in dem jede rechtsstaatliche Gewaltenteilung abgeschafft ist, einen fundamentalen Bestandteil eurer Religion?
Vielleicht informierst du dich noch einmal, was die Bibel unter Gottes Königreichsregierung versteht und was sie für die Menschen bedeutet.
Jetzt ausführlich darauf einzugehen, wäre hier OT... Denk ich...
#70 Re: Die Kopftuch Affäre
JackSparrow hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2019, 21:56Bildet nicht der Wunsch nach einem von "Jesus Christus" geführten antidemokratischen totalitären Gottesstaat, in dem alle Dissidenten der ewigen Verdammnis zugeführt werden und in dem jede rechtsstaatliche Gewaltenteilung abgeschafft ist, einen fundamentalen Bestandteil eurer Religion?
1. Nein. Einen nationalen Gottesstaat erwarte ich nicht. Jeden Versuch sowas aufzurichten lehne ich ab.
2. Nein, einen deratigen Wunsch nach der Verdammnis von Nichtchristen hege ich nicht.
3. Was soll man mit einer rechtstaatlichen Gewaltenteilung im Reich Jesu anfangen?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.