Janina hat geschrieben:Blätter doch einfach mal zurück. 1. gibt es keinen Zeugungstrieb
Ich sprach von Zeugungsakt, auch als Absicht der Zeugung. Eine Triebbefriedigung meinte ich hier ausdrücklich nicht. Man muss dem Menschen seine Befriedigung nicht völlig als bösartig verklären und ihm absprechen, aber sie kann unkontrolliert auch in Unrecht ausarten. Schau mal was Richard David Precht zum Ideal der selbstlosen Liebe sagt :
https://youtu.be/eAI3rfqdbxM?t=43m57s
Janina hat geschrieben:2. ist der Imitation durch Reinstecken in was Warmes genüge getan.
OK, da gehst du von einem Klischee aus. In der Realität gehört zur Intimität doch noch viel mehr und es gibt sogar tatsächlich Männer, die da wert drauf legen

Die Zugehörigkeit die eine Frau ihrem Mann dadurch ausdrückt, dass sie sein Kind austrägt und groß zieht, gibt auch emotionale Befriedigung. Gleichgeschlechtlich funktioniert das nun mal nicht. Diese biologischen Grenzen können nicht übertreten werden. Der Mensch kann also diese angebliche "Gräuel" überhaupt nicht verüben, und damals schon gar nicht.