Simplicius hat geschrieben:Ich werde mich jetzt endlich mal vom Acker machen mit Plutos Erlaubnis...

Du brauchst meine Erlaubnis nicht, lieber Simpli! Wenn's in den Fingern "juckt", dann schreib einfach.

Simplicius hat geschrieben:Ich werde mich jetzt endlich mal vom Acker machen mit Plutos Erlaubnis...
Theo hat geschrieben: ...wo willst Du denn jetzt schon wieder hin? Simpli? Vom Acker machst Du Urlaub, oder was soll ich verstehen?
Jetzt schon ? wie Schade, dann wirst Du nicht erfahren was aus mir wird?Simplicius hat geschrieben:Hi Theo,
Theo hat geschrieben: ...wo willst Du denn jetzt schon wieder hin? Simpli? Vom Acker machst Du Urlaub, oder was soll ich verstehen?
ja, so ungefähr, erstmal raus aus dem Internet, überall abmelden und noch mal den Reset-Knopf drücken; zur Ruhe kommen, Stille genießen, Psalmen meditieren, um die Schöpfung kümmern, lieben und anbeten. Was man als Christ halt so macht...
![]()
Liebe Grüße, Simplicius.
Alle Achtung, in wengen Worten alles gesagt.Simplicius hat geschrieben:...raus aus dem Internet, überall abmelden und noch mal den Reset-Knopf drücken; zur Ruhe kommen, Stille genießen, Psalmen meditieren, um die Schöpfung kümmern, lieben und anbeten. Was man als Christ halt so macht...
Simplicius hat geschrieben: Ich werde mich jetzt endlich mal vom Acker machen ...
Janina hat geschrieben:Bevölkerungsdichte senken, öffentlichen Körperkontakt reduzieren, Hygienemaßnahmen anwenden...
Das US-Gesundheitsministerium (NIH) hat im Jahr 2009 ein Patent auf Ebola angemeldet. Hierbei geht es nicht, wie viele glauben, nur um ein biomedizinisches Verfahren, sondern um den Virenstamm selbst. Der Patentantrag trägt die Nummer US20120251502 A1, bezieht sich auf einen Ebola-Stamm vom Typ Bundibugyo und wurde beim US-Patentamt eingereicht. Er beantragt sogenannten Stoffschutz, wie man ihn auch für ein Antibiotikum, eine bestimmte chemische Rezeptur, verlangen kann. Das Entscheidende aber ist: Das Ebola-Patent wurde bisher nicht erteilt. Und das wird es auch nicht in der beantragten Form.
Wieso Verschwörungs-Theorie? - Das klingt jetzt est mal so, dass irgendwelche formalen Kriterien (Test, Überprüfungen, klinische Studien, etc.) noch nicht erfüllt sind. - Oder ist das zu naiv gedacht?Pluto hat geschrieben:Verschwörungstheorie?? — Oder ist was dran?
Nein. Der Grund ist, ein formaler Patentstreit. Der Patentantrag ist viel zu umfassend formuliert.closs hat geschrieben:Wieso Verschwörungs-Theorie? - Das klingt jetzt est mal so, dass irgendwelche formalen Kriterien (Test, Überprüfungen, klinische Studien, etc.) noch nicht erfüllt sind. - Oder ist das zu naiv gedacht?Pluto hat geschrieben:Verschwörungstheorie?? — Oder ist was dran?
Das sind Konzern-Interessen - mit Ländern hat das nichts zu tun. - Allerdings wäre interessant, wo eigentlich Welt-Patente genehmigt werden - weißt Du das zufällig?Pluto hat geschrieben: Bereicherung und Bevorzugung amerikanischen Interessen.