Gut Fragen, aber er wird ausweichen....Lena hat geschrieben:Woher weisst Du wer der wahre Schöpfer ist?
Wie hast Du ihn kennengelernt?

Gut Fragen, aber er wird ausweichen....Lena hat geschrieben:Woher weisst Du wer der wahre Schöpfer ist?
Wie hast Du ihn kennengelernt?
Sag ich doch... Ausreden, nichts als Ausreden.manden1804 hat geschrieben:Lena , der WAHRE Schöpfer ist der , der das Universum(alles) wirklich erschaffen hat . Mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar ! Seine Existenz gilt es an seiner Schöpfung(alles) wirklich zu erkennen - das geht nur persönlich und ist ungeheuer schwer .
Gilt das nicht auch für dich?manden1804 hat geschrieben:All das , was die Religionen von ihm behaupten , ist NUR menschliche Erfindung !
Das habe ich viele Jahrzehnte lang getan. Nichts als dunkle Wolken bis zum Horizont...manden1804 hat geschrieben:Mit aller Kraft persönlich in der Schöpfung suchen .
Dagegen steht dieses Wort:Pluto hat geschrieben: Am Ende bin ich Atheist geworden. Was war das bloß für eine Befreiung!
Demnach ist deine Freiheit eine von dir eingebildetete. Jetzt wäre es ratsam herauszufinden, ob dich nicht etwa der Schein trügt. Ich kann von mir diesen Vers bezeugen. Ein anderes Wort sagt dieses:Joh 8, 36 hat geschrieben: Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.
Spr 14, 12 hat geschrieben: Mancher Weg erscheint dem Menschen richtig, aber zuletzt führt er ihn doch zum Tod.
Pluto hat geschrieben:Das habe ich viele Jahrzehnte lang getan. Nichts als dunkle Wolken bis zum Horizont...manden1804 hat geschrieben:Mit aller Kraft persönlich in der Schöpfung suchen .
Am Ende bin ich Atheist geworden. Was war das bloß für eine Befreiung!
- I can see clearly now the rain is gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that had me down
manden1804 hat geschrieben: Ruth ,
das mit Abstand Allerwichtigste ist es für jeden Menschen , an der Schöpfung WIRKLICH zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums
(das ist der WAHRE Gott) WIRKLICH existiert . Das geht nur PERSÖNLICH !
Dann scheint dein Gott auch wohl niemand anders zu fehlen.DAS FEHLT DER MENSCHHEIT !
Ich kenne niemanden sonst , der das wirklich erkannt hat !
Tja, dann wirst du wohl nach deinem Tod mit deinem Gott alleine bleiben müssen, wenn er sich nur dir gezeigt hat und niemand anderes ihn erkennt.Religionsanhänger , Atheisten und Gleichgültige scheiden eh aus , dann bleibt kaum jemand mehr , und von diesen Wenigen müsste jemand Interesse
am WAHREN Gott haben . Bei dieser verdorbenen Menschheit und Welt äusserst unwahrscheinlich . SO IST DIE LAGE DER MENSCHHEIT !
Jedenfalls länger als Du.manden1804 hat geschrieben:Nicht richtig oder nicht lang genug gesucht .