Der Mann im Vordergrund sieht nachdenklich aus. Vermutlich denkt er über deine merkwürdigen Aussagen nach.Hemul hat geschrieben:Hier übrigens noch einmal:
http://4religion.de/viewtopic.php?f=49& ... 80#p151921
1. Kön. 7 Das eherne Meer und die Kreiszahl Pi
#401 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#402 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Vermutlich ist Dir da Vino zu dieser späten Stunde Deine Gehirnzellen beeinträchtigte entgangen, dass die merkwürdigen Aussagen nicht von mir, sondern Gedankengut Deines von Dir sehr geschätzten Moderators Halman sind.Pluto hat geschrieben:Der Mann im Vordergrund sieht nachdenklich aus. Vermutlich denkt er über deine merkwürdigen Aussagen nach.Hemul hat geschrieben:Hier übrigens noch einmal:
http://4religion.de/viewtopic.php?f=49& ... 80#p151921

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#403 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Wie man sieht, warst du definitiv nicht gemeint.Hemul hat geschrieben:

#404 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Janina hat geschrieben:Nicht genau. 31,4.. + 2pi * Wandstärke.Hemul hat geschrieben:sondern müssen genau 31,4 Ellen sein.

Schmeiß Dein Doktorhütchen in die Ecke u. besorge Dir bei Fix&Fertig eine Eselsmütze.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... all_13.JPG
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#405 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Hemul hat geschrieben:Vermutlich ist Dir da Vino zu dieser späten Stunde Deine Gehirnzellen beeinträchtigte entgangen, dass die merkwürdigen Aussagen nicht von mir, sondern Gedankengut Deines von Dir sehr geschätzten Moderators Halman sind.
Lieber Hemul,Hemul hat geschrieben:Schmeiß Dein Doktorhütchen in die Ecke u. besorge Dir bei Fix&Fertig eine Eselsmütze.
Du scheinst immer noch dem Glauben nachzueifern, die Bibel sei (a) unfehlbar, und (b) so was wie ein Lehrbuch in Mathematik.
Es ist manchmal schwierig seinen Irrglauben einzugestehen. Wenn man so grottenfalsch liegt wie du in diesem Fall, wird es immer schwieriger.
Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag.
Wenn man sich in einem Loch wiederfindet, sollte man als Erstes aufhören zu graben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#406 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Hast du deine aus der Schule noch? Dürfte dir doch bestimmt noch passen.Hemul hat geschrieben:Schmeiß Dein Doktorhütchen in die Ecke u. besorge Dir bei Fix&Fertig eine Eselsmütze.

#407 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Ich habe noch niemals geglaubt oder behauptet, dass die Bibel ein Lehrbuch der Mathematik ist. Im Gegensatz zu Dir u. einPluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Vermutlich ist Dir da Vino zu dieser späten Stunde Deine Gehirnzellen beeinträchtigte entgangen, dass die merkwürdigen Aussagen nicht von mir, sondern Gedankengut Deines von Dir sehr geschätzten Moderators Halman sind.Lieber Hemul,Hemul hat geschrieben:Schmeiß Dein Doktorhütchen in die Ecke u. besorge Dir bei Fix&Fertig eine Eselsmütze.
Du scheinst immer noch dem Glauben nachzueifern, die Bibel sei (a) unfehlbar, und (b) so was wie ein Lehrbuch in Mathematik.
Es ist manchmal schwierig seinen Irrglauben einzugestehen.
paar Fanatikern die beweisen möchten, dass die Bibel in 1.Könige 7:23 etwas falsches aufzeigt-glaube ich genau wie Dein Moderator Halman-nicht den Unsinn, dass die dort erwähnten 30 Ellen am runden oberen spiegelglatten Rand, sondern unterhalb
dieses runden spiegelglatten Randes gemessen wurden.
Bildquelle
Wann seid ihr endlich dazu bereit euren Irrglauben einzugestehen? NIEMALS! Wie ich euch bisher kennengelernt habe werdet ihr das auch in Zukunft zum verrecken nicht tun. Ich habe euch bisher so viele faule Zähne gezogen-freue mich schon darauf euch den nächsten ziehen zu dürfen.

#408 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Jau, gut dass es endlich eine Bildquelle vom alten Salomon gibt. Oder von seinem Schreiber oder so. Sonst könnte man doch glatt auf die Idee kommen, das hättest du dir selbst ausgedacht.Hemul hat geschrieben:Bildquelle

#409 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Glaubst Du selbst eigentlich den Käse den Du oben so schwadronierst?Pluto hat geschrieben: Lieber Hemul,
Es ist manchmal schwierig seinen Irrglauben einzugestehen. Wenn man so grottenfalsch liegt wie du in diesem Fall, wird es immer schwieriger.

#410 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Hier haste noch eine Bildquelle:Janina hat geschrieben:Jau, gut dass es endlich eine Bildquelle vom alten Salomon gibt. Oder von seinem Schreiber oder so. Sonst könnte man doch glatt auf die Idee kommen, das hättest du dir selbst ausgedacht.Hemul hat geschrieben:Bildquelle
https://viefag.files.wordpress.com/2013 ... e_oxen.jpg
Viel Freude beim messen.