Sein Vorteil: Er konnt sich auf Tatsachen berufen, die deine Schöpfungslegende leider nicht stützen.R.F. hat geschrieben:Nach meinen Beobachtungen muss es sich bei der Evolutionslehre um eine leicht verständliche Theorie handeln. Eines Abends, es war keineswegs das erste Mal, dass ich mit einem Befürworter über die Evolutionslehre unterhielt, als mich dieser - Hauptschule, Handwerkerlehre - wortgewaltig über die Evolution des Lebens aufklärte. Gut, er argumentierte ohne die üblichen Fachtermini, aber ohne geringste Anzeichen von Zweifeln an seiner Glaubensüberzeugung.
Verständlich.R.F. hat geschrieben:Wobei zur Lautstärke unserer Diskussion sicher beigetragen hatte, dass wir uns stramm dem Zweipromille-Niveau näherten, dieses wahrscheinlich bereits überschritten hatten.
Bei dem Alkoholisierungsgrad, lässt sich nicht mehr klar argumentieren.
Ihr sind nicht nur die Kenntnisse in der Biologie, sondern auch, und vor allem in der Physik hoch anzurechnen!R.F. hat geschrieben:Auch wenn sich z.B. Frau Nina mit spezifischen Gewichten nicht so gut auskennt, so schätze ich sie doch ungemein wegen ihren ausgezeichneten Kenntnisse zu Fragen der Evolution von Paarhufern...