Damit wäre belegt, dass du an naiven Glaubensbehauptungen festhältst, sogar wenn sie empirisch falsifiziert sind.Catholic hat geschrieben:Und ich bin sicher,dass Du nur ein Phantasieprodukt bist,dass sich der Betreiber dieses Forums erdacht hat.
Du existierst nämlich garnicht.
Woher kommt unsere Moral?
#331 Re: Woher kommt unsere Moral?
#332 Re: Woher kommt unsere Moral?
Scrypt0n hat geschrieben:Damit wäre belegt, dass du an naiven Glaubensbehauptungen festhältst, sogar wenn sie empirisch falsifiziert sind.
Dann nenne mir eine (!) dieser Glaubensbehauptungen,auf die Du Dich beziehst,und nenne mir den Wisseschaftler,der sie mit empirischen Methoden widerlegt hat.
#333 Re: Woher kommt unsere Moral?
Diese war, dass ich nicht existieren würde!Catholic hat geschrieben:Dann nenne mir eine (!) dieser Glaubensbehauptungen,auf die Du Dich beziehstScrypt0n hat geschrieben:Damit wäre belegt, dass du an naiven Glaubensbehauptungen festhältst, sogar wenn sie empirisch falsifiziert sind.
#334 Re: Woher kommt unsere Moral?
Beweise mir doch einfach mit empirischen Methoden,dass Du existierst.
#335 Re: Woher kommt unsere Moral?
Die Beiträge tun das bereits!Catholic hat geschrieben:Beweise mir doch einfach mit empirischen Methoden,dass Du existierst.
#336 Re: Woher kommt unsere Moral?
Das tun sich keineswegs,denn vieleicht bist "Du" nur der Doppelaccount eines anderen Teilnehmers.
#337 Re: Woher kommt unsere Moral?
Ja, aber dann wäre ich immer noch ich. Wer da nun konkret dahinter steckt spielt ja keine Rolle, denn "mich" - der die Beiträge schreibt - gibt es dennoch, auch wenn du (als Beispiel) gegenteiliges behauptet hast.Catholic hat geschrieben:Das tun sich keineswegs,denn vieleicht bist "Du" nur der Doppelaccount eines anderen Teilnehmers.
#338 Re: Woher kommt unsere Moral?
Scrypt0n hat geschrieben:Ja, aber dann wäre ich immer noch ich. Wer da nun konkret dahinter steckt spielt ja keine Rolle, denn "mich" - der die Beiträge schreibt - gibt es dennoch, auch wenn du (als Beispiel) gegenteiliges behauptet hast.Catholic hat geschrieben:Das tun sich keineswegs,denn vieleicht bist "Du" nur der Doppelaccount eines anderen Teilnehmers.
Vieleicht bist "DU" nur das mit mir "kommunizierende" Ergebnis eines hochentwickelten Computerprogrammes,weiss ich es?
#339 Re: Woher kommt unsere Moral?
Nun machst du dich aber albern...Catholic hat geschrieben:Vieleicht bist "DU" nur das mit mir "kommunizierende" Ergebnis eines hochentwickelten Computerprogrammes,weiss ich es?Scrypt0n hat geschrieben:Ja, aber dann wäre ich immer noch ich. Wer da nun konkret dahinter steckt spielt ja keine Rolle, denn "mich" - der die Beiträge schreibt - gibt es dennoch, auch wenn du (als Beispiel) gegenteiliges behauptet hast.Catholic hat geschrieben:Das tun sich keineswegs,denn vieleicht bist "Du" nur der Doppelaccount eines anderen Teilnehmers.
#340 Re: Woher kommt unsere Moral?
Nö,albern ist nur diese Debatte mittlerweile.