Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 19:04
SamuelB hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 15:40
Der Punkt ist, dass du aus dem Forum als Admine auf eigenen Wunsch ausgeschieden bist.
Anders herum. Ich bin nicht gegangen, sondern nach wie vor Admin bei .org.
Pluto nicht mehr bei .org, er ist Admin bei dem wiederauferstandenen .de. Ich schimpfe aber nicht, dass er "die Beiträge aus dem ehemals gemeinsamen Forum mitgenommen hat" und nun damit arbeitet, sondern gönne ihm die Chance von ganzem Herzen...
Diese Sichtweise kann ich weder teilen noch nachvollziehen, halte die Sache für ausgeschrieben. Sicherheit könnte der Rechtsweg schaffen; den werde
ich nicht beschreiten!, obwohl es interessant ist. Ich bin hier angemeldet, hauptsächlich um mich über Themen Religion betreffend auszutauschen und nicht zu Rechtsfragen, damit habe ich auf der Arbeit beileibe genug zu tun und aus Erfahrung weiß ich, dass du dir da ohnehin nichts sagen lässt.
Magdalena61 hat geschrieben:Du hast dich selbst eingeloggt, schreibst du, das finde ich sehr fair von dir, danke.
Genau, ich konnte nicht wissen, dass du nur vergegssen hattest, mich zu sperren, denn bis dahin habe ich immer gern mit dir geschrieben. Zunächst warst du ja auch überrascht, dass ich bei Pluto weiterschrieb und nicht bei dir, was mich wiederum verwirrte angesichts der Ausrichtung deines Forums. Iwie habe ich das alles nicht so richtig begriffen.
Magdalena61 hat geschrieben:Es ist ja schon eine Schande, wenn User darum bitten (müssen), dass ich ihre Identität nicht preisgebe, weil sie befürchten, hier dann Ärger zu kriegen.
Inwiefern Ärger? Handelt es sich um Erwachsene oder Kinder, dass die so leicht einzuschüchtern sind und nicht zu sich stehen mögen?

Schick die User zu mir. --> Kopp waschen