Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
janosch

#301 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mo 1. Okt 2018, 12:44

thomas4 hat geschrieben:
Janosch hat geschrieben:Ich habe gelernt das Aluminium nicht Brent!
Dann hast Du etwas Falsches gelernt. Aluminium brennt durchaus - und sehr heiß. Darum darf ein Aluminium/Metallbrand auch nicht mit Wasser gelöscht werden, denn bei den solch hohen Temperaturen entsteht Knallgas. Übrigens brennt nahezu jedes Metall, außer den Edelmetallen.

Dann muß du mit dem Offiziell Version ein Diskrepanz haben, weil dasWortwörtlich gesagt wurde, das NUR dann könnte das aluminium Brennen, wenn mit organische Materialien vermischt worden sind! Also bitte, NA Was?

Übrigens es gehrt um die Spitzende und funkende Material was oben raus kam und das war kein Aluminium!

Anschein die deutschen auch nicht Blöd... :roll:

Aluminium Lexikon
Brennbarkeit: Aluminium brennt nicht. Nur unter bestimmten Bedingungen, das heißt in fein zerteilter Form (zum Beispiel in Pulverform), reagiert es stark exotherm (wie andere Metallpul­ver auch) und wird daher in der Aluminothermie und als Treib­stoff in der Raumfahrt eingesetzt;

Und solche Amateure wie ich, muß das wissen sonst kann ich schnell betrogen werden!

Naja, das wirft aber noch mehr Fragen auf wie könnte diese Aluminium im Pulverform darein kommen??

janosch

#302 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mo 1. Okt 2018, 12:47

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: zB. wieso keine einzige Kamera hat den Zweite Flugzeug verfolgt
Bist du von Sinnen? Ich musste/konnte damals live im TV verfolgen, wie das zweite Flugzeig ins WTC flog, war das deiner Meinung nach etwa vorproduziertes und gefälschtes Material?

OK ich mache noch ein Ausnahme...

Ich würde gern von solche aufnahmen sehen. Bitte verlinke, bestimmt kursiert irgendwo ein Solche Gute, wo man diese Flugzeug identifizieren könnte, du oder ein von euch! Also bitte! :yawn:

Wenn du nicht hast dann hast du keine beweise für ein Flugzeug! Davon kannst du die Ganze Offiziell Geschichte von 9/11 abhängig machen!

„Live" ist nicht immer Live, trotzdem wenn das behauptet wird! In ein digitale Welt vieles möglich. Es kann nur ein kleine Verzögerung erfolgen und schwups der gewünschte Material ist bereit in Live. Auch ein improvisierte Flugzeug Ähnliches Objekt als digital Effekt!

Schau mal was passiert im WTZ 7 „Live" Übertragung!

BBC hat was gewaltige vermasselt, 20 Minuten früher wurde ein gefaket „Leivschnitt“ reingeschoben aber kein Merkete das.

Die Reporterin ferkündete LIVE (vor 20 minuten) das WTZ 7 gerade eingestürzt! Und das gebeude Stand weiter! Aber jeden glaubte das eingestürzt ist du Auch! Ich nicht, damit bin ich Verschwörer.

Sowas zurücknehmen ist nicht mehr möglich. Ein gefälschtes „Live" nochmals fälschen ist sehr schwierig! Das ist ein Fakt! So viel zu dein LIVE Bilder aus dem Fernsehe! Was du oft was „Live" siehst denk daran. ;)

Darüber zu fabulieren, ob das WTC durch Sprengung zum Einsturz gebracht wurde, wer wirklich am Steuer der Flieger saß, ob die Geheimdienste/Regierung wussten, was kommen würde etc. ist das eine. Ich hab bisher noch keine überzeugende Verschwörungstheorie gefunden, aber wer seine Zeit damit verschwenden will, darf das gerne tun. Aber wer allen ernstes behauptet, dass es noch nicht einmal die Flugzeuge gab, die in die beiden Türmen crashten, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Entschuldigung wo sind die Beweisen von Flugzeugen? Du muß erst erklären wie diese beide Angeblichen Flugzeugen, wie auf diese Aufnahmen gut erkenn kann, wurde von diese Wunder Türmen einfach schlicht Verschluckt! Darüber sollte alle erst man fabulieren, wie das geht.

Ich sage dir wie das geht.

Das sind Allah Werken, also glaubt man....weil so oft wiederholt wurde, inklusive mit der Böse Terrorist, Bin Laden. Naja besonders durch „LIVE" aufnahmen! Das diese beide Flugzeug in ein Stahl Festung rein zaubert hat, oder wurde alles von Regierung inszeniert und diese Bilder gefälscht!? Also Northwood 2.

Nicht nur unmöglich Physikalisch sowas, sondern unmöglich Nachhinein manipulieren solche Video Sequenz weil die Explosion Zeitpunkt Bruchteil die Sekunden mit der "Flugzeug Einkrachen" nicht „Echtzeit" synchronisieren kann! Besondere wie in die bilden sehn kannst, Explosion von Innen nach außen gezündet wurde. Das sind handfeste Beweisen mensch! Sie die verlangsamte Bilder an, was du Angeblich LIVE gesehen hast! :o

Es gibt paar Möglichkeit, davon Zwei Fake und ein Echte.

1 Die Offizieller Version. Das ganze Simulierte Flugzeug ist Verschluckt , wie ins Butter verschwunden, also damit behauptet, das diese Flugzeugen inklusive mit ein Voller tank Kerosin in diese Gebäude „reingerutscht", die ganze Explodiert und damit vorgegaukelt das diese "harmlose Brand" von der restlichen Kerosin die beide Türmen im Knie zwingt. Die Augenzeugen und die Zuschauer sowieso nicht Wahrnehmen können was passiert. Also die glauben die Offizielle Darstellung sofort! Der Rest ist aufgaben die Medien, das Lüge zementieren, so oft Wiederholen bis es Wahrheit wird!

2. Früher diese Simulierte Flugzeug real zeit also ohne Verzögerung bei Berührung des Gebäude explodieren lassen, es wäre vielleicht „realistischer" aber das würde noch Blöder Aussehen, weil die Restlichen teilen von der Flugzeug durch Explosion nicht verschwinden können! Naja und würde die Türmen nicht einstürzen bringen.

3.Dann wären diese Bilder Total anders ausschauen! Wenn das echte Flugzeugen gewesen wären, dann würde viele Trümmer und Zerstörte Flugzeugteile Geben und gäbe ein Untersuchung von diese Flugzeug teilen, und auch Vielen Toten Körperteilen auf Boden zerstreut was von zerstörte Flugzeug stammen würde. Natürlich das Kerosin auch Explodieren würde und an der Wand herunter laufen wie das bei Reale Flugzeug Abstürzen erkennbar sind! Kerosin fliest trotzdem wenn Brent. In diese Stockwerken diese Bereich wahren alle zerstört, also würde aus der Gebäuden ungehindert ausgelaufen. Damit könnte solche Hitze niemals verursachen wie das Offiziell behauptet wird!

Selbst verständlich Reale Passagier Flugzeugen können im Boden nahe mit diese Geschwindigkeit nicht fliegen! Technisch unmöglich. Schweige von Kenntnis und Fähigkeit solche nichtmal Amateur Piloten.

Also dann kommt ein solche unrealistische Bild zustande, so wie ein "Flugzeug in ein Garage Reinfahren würde“. Tja dann entscheide dich.
Ein Begründung für ein "Kinetische Energie“ wie das behauptet wird, nicht haltbar. Der unterschiedlichen Verteilung das Gewicht und Masse diese Flugzeug, nicht nur widerspricht sondern die künstlich erschaffenen Silhouetten diese Öffnungen, auf diese Türmen sehen total unrealistisch aus!

Es gab sogar Handys beriet
Vielleicht solltest du dich noch einmal mit der Geschichte fotografiefähiger Handys beschäftigen. Wobei die Liste der Dinge, über die du dich mal grundlegend informieren solltest, vermutlich schon lang genug und ziemlich eingestaubt ist.

Du hast die Köder geschluckt, also genau so schwierig Videos machen in diese Zeit 9/11 wie du von Private Handys im diese Zeit von Über 8000 Meter Telefonaten zu führen,...aber komm bitte nicht mit dem Offizielle Bericht, weil das auch singt bis zum Himmel! ;)
Wiei mein Handy Video Behauptung! ;) Aber nicht desto trotz diese Zeit, meiste Touristen hatten ein Gut auflösbare Digital Video Kamera, wie ich auch. ;) Nun ja, wird normale weise „Handy-cam" auch als Handy benutzt.

Übrigen ich habe bereit im Ungarn 1987 besseres VHS Videos gemacht von mein Familie und auch weit Landschaft aufnahmen als 2001 jeden einzeln diese Aufnahmen von diese Angeblichen Flugzeugen!

Wie geht das? Diese Profi Fernsehe Sender in Amerika 2001 !! Arbeiten mit Technik aus der 50 Jahren! :o Sogar von Ort und stelle mit mehreren Hubschrauber beobachtet aber kein Hat ein Brauchbahre Kamera mitgebracht, sie haben einfach vergessen! :roll:

Na bitte schön, hier ist die Nächste Wunder! Es gibt nicht ein einzige gute verwendbare Bild in Gute Auflösung ein Photo, schweige von Video von diese Flugzeugen, das ein von euch "nicht Verschwörer" überhaupt identifizieren könntet, als Echte Flugzeug! Inlkl Typ. und Nummer und anderen Merkmalen. Wieso??

Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??

Von der unmittelbare Explosion gibt es genug Bilder, Bilderreihe sogar mit Profi Auflösung, Beste Qualität, das jeden Stück fliegende Papir sehn kann, ja, das die menschen stauen sollten über diese "Böse Tat" der Moslimen! :thumbdown:

Aber von Flugzeugen, keine Spur! Google mal Bitte! Wenn ein „Flugzeug“ (nicht nur diese Verwischte Imitat ) geben würde Sollte der Netz damit Voll sein! Ist das nicht merkwürdig?

Noch keine hat das Aufgefallen? Na dann zeig euch endlich eine, dann werden die Verschwörer sofort schweige gebracht!

Nicht ich, oder ein solche Mensch sollte beweisen, das hier nicht „ein einzige" Flugzeug eingestürzt, (das kannst du von diese Bilder Korrekt Ermitteln diese Fake ) Nein, ihr solltet Beweisen das hir oder wo ander, auch insgesamt 4 Flugzeugen entführt und abstürzen gebracht.

[image][/image]

[image][/image]
Dateianhänge
turm.jpg
turm.jpg (40.21 KiB) 1203 mal betrachtet
heli.jpg
heli.jpg (85.63 KiB) 1203 mal betrachtet
Zuletzt geändert von janosch am Mo 1. Okt 2018, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.

Pluto
Administrator

#303 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Mo 1. Okt 2018, 12:54

Kannst alles hier nachlesen: http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_11092001.htm

Das zweite Flugzeug traf auf WTC 2,

janosch hat geschrieben:Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
Hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch

#304 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mo 1. Okt 2018, 14:49

Pluto hat geschrieben:Kannst alles hier nachlesen: http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_11092001.htm

Sorry Pluto, genau , wie diese ominöse Seite , wie ich sagte auch, die Offiziell Version bringt die Ganze Ereignis im Zweifel. Und wirft ein Große Schatten auf dem Ganze!

Das wusten wir Bereit nach dem erste Stunde das definitiv Bin Laden war und diese 19 Terrorieten, woher wusten sie das mit ein Göttlichen sichereit??

Ohne ein ausführlichen Untersuchung? Weil gaben vielleicht diese Terroristen überhaupt nicht! Wenn kein Flugzeug dann kein Terrorist...das kannst du aus Northwood Verschwörung entnehmen, wie solche Falsche flagg ablaufen sollte! Es steht ausführlich beschrieben. Jeden kann das lesen.

Wenn sie das wussten bereit, von "diese Terroristen“ bevor was passiert, wieso haben sie diese gefährlichen angeblichen Terroristen, ohne Ausnahmen bei Bord Kontrolle durch gelassen?? :clap: Oder vielleicht eingeschleust?? Noch dazu ohne ausnahmen unbehelligt in die USA rumlaufen könnten?? Wo sind die Verantwortlichen die diese Terror ermöglicht haben wegen ihre Schlamperei?? Wurde ein einzige Beamte oder Regierung Mitglieder, Fluggesellschaft Sicherheit Personal , oder NORAD Personal festgenommen und Verantwortung gezogen?? :roll:

Das ist der nächste Wunder!

Aber abgesehen davon.. Wovon reden wir überhaupt, wo sind die berühmten Menschenwürde? Und achten der Menschlichen Wesen?? :thumbdown:
Wir müssen so handeln wie die „Tieren" wenn andere ähnlich verhalten? Wenn überhaupt diese Tieren wahren? (Ironie of)

Ist das Gerechtigkeit?

Nein das ist ein Verschwörung gegen die ganze Menschheit! Jeder Mörder verdient ein Gesetzlichen Beistand, schlimmste fall von der Staat! Aber kein mensch kann wie ein Tier behandelt werden wie im Guantanamo der fall ist. Menschen so behandeln ohne rechtlichen beistand dafür was sie garnicht getan haben. :thumbdown:

Ihre Taten muß erst beweisen werden, dann gerecht bestrafen oder eben Entlasten und freilassen. Aber sinnlos Rumballern und wegen ein Fake sache Millionen töten dafür gibt kein Recht! Wen es „Echt“ gewäsen wäre dafür auch nicht!

Natürlich auch diese Lebende Flugzeug Führer (Terrorristen,) die nach dem Attentat aufgetaucht waren. Nach wunder Allah, selbst einigen Attentat überlebt haben! :o Ja , muß man fragen wer hat dann diese Flugzeugen geführt, auch angaben die Passagieren, die von ihre Handys (unmöglich wahr diese zeit) angerufen haben?? Angeblich von Fünf Täter gesprochen haben??

Lies mal Rot gemalt;

In den USA und weltweit gedenken am 11.O9.2O11 - zehn Jahre danach - viele Menschen an den Tag der die Welt so infantil geschockt hat. 19 islamische Terroristen führen vier Anschläge durch.

Bis heute Wurde nicht bewiesen das diese Männer wahren! Alles war nur vermutet!

janosch hat geschrieben:Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
Hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77[/quote]

Sorry ich sehe dort kein Flugzeugen, du vielleicht? Ich habe dir bereit Foto gezeigt, bevor diese gäbeude Eingestürzt , - Gegenteil hier, wie bei den Türmen- hier war nur Ziegelwand oder Stein ähnlich verkleidetes zeug...und kein Stahl, könnte Locher ein Flugzeug sein echte Form behalten als Spuren an der wand.

Nein! Es ist nur ein Quadratische loch, Tatsächlich...sag mal, wo ein Transporter rein passen würde...

Und muß ich lachen, oder was , ein „Pentagon“ der best Bewachte Ort diese Welt, wo Hunderte von Kameras wachen, rum herum, nicht mal ein Maus durchschlüpfen kann ohne gesehen zu werden..Sorry ich weiß nicht was hier beweisen willst? Mit ein Jämmerlich PKW parkplatz Kamera!

Aber dennoch, genau da zeigt ein Kleinere Objekt durchfliegen. Wie ein Geschoss oder Rakete oder Drohne! ;)

janosch

#305 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mo 1. Okt 2018, 15:38

Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob sie aufgrund des Feuers auch zu Staub zerfielen.
Warum soll das eine Frage sein?

Weil fehlen die nachvollziehbare Beweise, wieso ein solche große Stahlgebäude, großteil Pulver aufgelöst. ;)

Janina

#306 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Mo 1. Okt 2018, 15:59

janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob sie aufgrund des Feuers auch zu Staub zerfielen.
Warum soll das eine Frage sein?
Weil fehlen die nachvollziehbare Beweise, wieso ein solche große Stahlgebäude, großteil Pulver aufgelöst. ;)
Und warum willst du dir die Zeitungsmeldungen von jemandem vorlesen lassen, wenn du dir sowieso alles selber ausdenkst was du da schwafelst?

Anton B.

#307 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Anton B. » Mo 1. Okt 2018, 16:55

janosch hat geschrieben:
Anton B. hat geschrieben:Das neu eingestellte aufschlussreiche Dokument werde ich Perchbichler vorlegen. Dann komme ich bestimmt hier raus.
Ach so, du bist schon ein Fortgeschrittenen Stadium... da kann ich nicht helfen...ich kann noch von New York und Hollywood unterscheiden :roll:
Hey Lütti, hey Janosch,

Dr. Perchbichler hat das Dokument sehr wohlwollend aufgenommen. "Prima, Anton, dass Du damit sofort zu mir gekommen bist." Vor allem die Strahlenwaffen! Aber der Neutronen-Kollimator erkläre immer noch nicht, wo die Masse denn hingekommen sei. Da, so denkt er, hätte ich mit meiner vorgeschlagenen Kombination von Beamer und Phaserwaffe doch ein wenig den Riechkolben vorne.

"Du, Anton", sagte er zu mir nach der Lektüre, "Du bist jetzt so stabil und innerlich gefestigt, ich denke, da können wir doch bei den Medis noch ein Schippchen d'drauflegen." Ich soll jetzt gleich die "doppelte Ration" bekommen. Ich freu' mich ja so.

Und jetzt, meine beiden Freunde, haltet Euch fest! Das, was so wie Gummizellen aussieht, sind von Perchbichler höchstselbst konstruierte Schutzräume. Strahlen-Schutzräume!

Und das allerbeste: Es sind noch zwei Schutzräume für Euch frei!

Und jetzt kommt das große "aber": Perchbichler ist sich nicht sicher, dass ihr beiden kein Teil einer von Bilderberg (in Kombi mit CIA natürlich) gesteuerten "false-flag"-Operation seit. Eure dämliche Theorie mit dem Neutronen-Kollimator und all der andere Mist wären halt bestens geeignet, alle noch vorhandenen Zweifel an der offiziellen Version in der Bevölkerung vollständig zu zerstreuen. "Anton, die beiden sind mir nicht ganz koscher!" Und Euch fehlten ja auch jegliche naturwissenschaftlichen Grundkenntnisse, sagt er. "Alu brenne nicht" usw. Das solle Janosch doch mal der US-Marine mitteilen, dass die jetzt die Feuergefahr auf ihren Schiffen 'ne Nummer tiefer hängen können.

Also ich bin jetzt auch unsicher geworden ...
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

luett-matten

#308 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Mo 1. Okt 2018, 22:57

Janina hat geschrieben:500°C schafft jede Kerze, ich habe kein Verständnis für so ein Gelaber wie dass Kerosin das nicht könnte. :roll:
Hi Janina,
mit Luft gemischt hat Propan eine Flammentemperatur von 1925 °C. Komischer Weise nutzen die Menschen Propan zum Kochen und Heizen, und keine Pfanne, kein Topf und kein Ofen zerfällt dabei zu Staub. Kerosin hat eine Verbrennungstemperatur von 1926 °C. Hier sollen aber die Stahlträger aus dem WTC zu Staub zerfallen sein. Wieviel mal stärker sind die Stahlträger, als dein Pfannenboden?
lütt-matten

jsc

#309 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von jsc » Di 2. Okt 2018, 07:44

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Beim Camping Kocher heizt eine verhältnismäßig kleine Flamme einen verhältnismäßig großen Topf. Die Wärme kann überall "entweichen" - man kocht seine Suppe dort nicht auf 2000 Grad...
Was passiert mit einem Fingerhut in der Flamme vom Camping Kocher?
Und wenn ich mich korrekt erinnere, behauptet auch niemand mit Verstand, dass die Flammen die Stahlträger pulverisiert haben, oder? (Strohmann?)

janosch

#310 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Di 2. Okt 2018, 14:33

Anton B. hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
Anton B. hat geschrieben:Das neu eingestellte aufschlussreiche Dokument werde ich Perchbichler vorlegen. Dann komme ich bestimmt hier raus.
Ach so, du bist schon ein Fortgeschrittenen Stadium... da kann ich nicht helfen...ich kann noch von New York und Hollywood unterscheiden :roll:
Hey Lütti, hey Janosch,

Dr. Perchbichler hat das Dokument sehr wohlwollend aufgenommen. "Prima, Anton, dass Du damit sofort zu mir gekommen bist." Vor allem die Strahlenwaffen! Aber der Neutronen-Kollimator erkläre immer noch nicht, wo die Masse denn hingekommen sei. Da, so denkt er, hätte ich mit meiner vorgeschlagenen Kombination von Beamer und Phaserwaffe doch ein wenig den Riechkolben vorne.

"Du, Anton", sagte er zu mir nach der Lektüre, "Du bist jetzt so stabil und innerlich gefestigt, ich denke, da können wir doch bei den Medis noch ein Schippchen d'drauflegen." Ich soll jetzt gleich die "doppelte Ration" bekommen. Ich freu' mich ja so.

Und jetzt, meine beiden Freunde, haltet Euch fest! Das, was so wie Gummizellen aussieht, sind von Perchbichler höchstselbst konstruierte Schutzräume. Strahlen-Schutzräume!

Und das allerbeste: Es sind noch zwei Schutzräume für Euch frei!

Und jetzt kommt das große "aber": Perchbichler ist sich nicht sicher, dass ihr beiden kein Teil einer von Bilderberg (in Kombi mit CIA natürlich) gesteuerten "false-flag"-Operation seit. Eure dämliche Theorie mit dem Neutronen-Kollimator und all der andere Mist wären halt bestens geeignet, alle noch vorhandenen Zweifel an der offiziellen Version in der Bevölkerung vollständig zu zerstreuen. "Anton, die beiden sind mir nicht ganz koscher!" Und Euch fehlten ja auch jegliche naturwissenschaftlichen Grundkenntnisse, sagt er. "Alu brenne nicht" usw. Das solle Janosch doch mal der US-Marine mitteilen, dass die jetzt die Feuergefahr auf ihren Schiffen 'ne Nummer tiefer hängen können.

Also ich bin jetzt auch unsicher geworden ...

:clap: Dachte ich, Herr Dr Perchbichler ganz stolz auf dich....ich lese hier nur Sinnlose Schwafeln mehr nicht! :yawn:

Und was beweist das?

Dann probiere mal der "Butter Turm " Effekt dein Professor vorzutragen, bestimmt freut sich an dein fortschritten. :roll:
Naja, dann das Aluminium Gewehrkugel Erfindung auch nicht vergessen... :shock:

Antworten