Opfer und Täter zugleich. Freu Dich auf den Himmel mit dem Monster Jehova und hoffe, dass Du nur nicht ein einziges Jota von seinem (undurchsichtigen) Willen abweichst, denn sonst wird er dich bei lebendigem Leib auffressen, ja so ist er... Wahrscheinlich wirst Du schon vorher durch sein Gericht rasseln und gar nicht erst so weit kommen, dann wird es genauso schlimm. Opfer... du wurdest sicher von deinen Eltern auf diese perverse Schiene gesetzt...und jetzt verpasst du so viel von diesem wundervollen Leben, was das einzige ist, das wir haben... Und du wirst es nicht einmal merken, dass alles eine Lüge war, wenn du tot bist. Ich war GENAUSO WIE DU. Und es sit schwer sich vor der Wahrheit, die sich z.B. durch die Wissenschaft annähert, zu verstecken... Die Bibel ist nicht die Wahrheit! Es gab keine Schöpfung wie in der Bibel beschrieben, es gab keine Sintflut, es gab wahrscheinlich keinen Moses oder Hiob und Jesus war einfach einer der vielen jüdischen Wanderprediger. Die HKM hat da sehr wertvolle Dienste getan. Du weißt es selbst ganz genau - deine Gebete werden genauso wenig erhört wie die aller Menschen zu allen Göttern - du weißt es und bist zu feige es einzugestehen, weil dann dein ganzes Leben in sich zusammen fällt - Memme! Trau Dich, das Leben und seine ganze Vielfalt trägt, ich habe es erfahren und ich war wesentlich härter drauf als Du. Keines Deiner Gebete findet einen anderen Ansprechpartner als dein Unterbewusstsein, und das ist schon mal was. Insofern finde ich Gebet gar nicht mal nur sinnlos, da man das Unterbewusstsein damit programmieren kann. Es wird sich aber außerhalb davon nichts ändern - und alle Christen wissen es.
Um auf den Anfang des Posts zurückzukommen, du kannst Dich entspannen, es gibt dieses Monster nicht, und es gibt auch kein Leben nach dem Tod. Das schöne ist, dass Du es nie merken wirst, da es kein Aufwachen nach dem Sterben gibt. Insofern kannst Du Dich natürlich auch weiter anlügen, du wirst nicht eines besseren belehrt.