Beitrag
von Abischai » Di 9. Sep 2014, 18:03
Soweit ich weiß wird Flugmunition immer konkret abgestimmt. Eine Linienmaschine zu treffen bedarf keiner Streumunition, Raketen treffen üblicherweise genau, wir sind ja nicht beim Entenjagen.
Ich habe in einem Video lediglich gesehen, wie jemand dieses besagte Wrackteil hochhielt, mit den beschriebenen Spuren. Festlegen kann man sich nur dann wirklich, wenn man alles weiß, also auch die Glaubwürdigkeit der Beweisstücke. Wenn jemand ein Wrackteil mit entsprechendem Aussehen platziert, glauben alle, daß es das sei.
Wie billig sowas in der Regel funktioniert, kann man bei den zahllosen kritischen Berichten zu 9/11 sehen. Die wenigstem Leute machen sich die Mühe und verfügen über den Scharfsinn, die Ungereimtheiten überhaupt zu erkennen, sie verfallen eher in die Kaninchenstarre vor der Klapperschlange, das ist gewohnt und in der Masse anscheinend sicherer.
Des Kaisers neue Kleider hochzuloben ist immer einfacher und ungefährlicher, denn das Kind, welches die Wahrheit sagt, haut dem Lügner ja keine aufs Maul, also ist Lügen gesünder, viele können gut damit leben und ruhig schlafen, ich nicht.
Wenn die Niederländer sich nicht festlegen wollen, ist das ein Zeichen, daß sie es sich nicht zu leicht machen und wahrscheinlich doch mehr auf dem Kasten haben, als gemeinhin üblich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [
Ps 121;2]