Wo habe ich geschrieben, dass Jesus nur ein Mythos war?Samantha hat geschrieben:Wenn Jesus nur ein Mythos war,

Wo habe ich geschrieben, dass Jesus nur ein Mythos war?Samantha hat geschrieben:Wenn Jesus nur ein Mythos war,
Nichts ist daran erstrebenswert.Samantha hat geschrieben:Wenn Jesus nur ein Mythos war, kämpft so mancher überzeugte Mensch darum, nur ein Tier zu sein. Was ist daran erstrebenswert?
Das Ungewisse quält-gell?Pluto hat geschrieben:Nichts ist daran erstrebenswert.Samantha hat geschrieben:Wenn Jesus nur ein Mythos war, kämpft so mancher überzeugte Mensch darum, nur ein Tier zu sein. Was ist daran erstrebenswert?
Aber das ist noch lange kein Grund, unsere tierische Herkunft zu leugnen, oder?
Wieso sollte mich das Ungewisse quälen?Hemul hat geschrieben:Das Ungewisse quält-gell?Pluto hat geschrieben:Aber das ist noch lange kein Grund, unsere tierische Herkunft zu leugnen, oder?
Pluto hat geschrieben:Wieso sollte mich das Ungewisse quälen?Hemul hat geschrieben:Das Ungewisse quält-gell?Pluto hat geschrieben:Aber das ist noch lange kein Grund, unsere tierische Herkunft zu leugnen, oder?
Damit meinte ich nicht Dich.Hemul hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass Jesus nur ein Mythos war?Samantha hat geschrieben:Wenn Jesus nur ein Mythos war,
Hemülchen,Hemul hat geschrieben:Weil du als Agnostiker nicht genau weißt ob wir eine tierische Herkunft haben. Würdest du ganz genau wissen, dass das der Fall ist,
hättest du nicht dein "ODER" mit einem "?" an die Mitleser weitergegeben haben. Du wolltest eine Bestätigung für deine wackelige These-gell?
Und warum dann dein "SUGGESTIV-ODER" mit "?"Pluto hat geschrieben:Hemülchen,Hemul hat geschrieben:Weil du als Agnostiker nicht genau weißt ob wir eine tierische Herkunft haben. Würdest du ganz genau wissen, dass das der Fall ist,
hättest du nicht dein "ODER" mit einem "?" an die Mitleser weitergegeben haben. Du wolltest eine Bestätigung für deine wackelige These-gell?
Ich bin mir gewiss, dass der Mensch tierischen Urpsrungs ist. Sicherer get nicht. [/i]
:Smiley popcorn:Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.
Na...Hemul hat geschrieben:Und warum dann dein "SUGGESTIV-ODER" mit "?"
Klingt für mich nicht überzeugend. Du kennst hier meine Ansicht diesbezgl. ganz genau.Pluto hat geschrieben:Na...Hemul hat geschrieben:Und warum dann dein "SUGGESTIV-ODER" mit "?"
Zum Einen bin ich immer vorsichtig mit meinen Behauptungen, und zum anderen, damit DU deine Fragen stellen konntest.