Detlef hat geschrieben:Lüge!!! Gott ist auch kein Fakt!manden1804 hat geschrieben:Fakten .Pluto hat geschrieben: Was würde dich denn überzeugen?
Die Existenz Gottes ist ein Fakt , auch wenn Du sie nicht erkennen kannst !
Detlef hat geschrieben:Lüge!!! Gott ist auch kein Fakt!manden1804 hat geschrieben:Fakten .Pluto hat geschrieben: Was würde dich denn überzeugen?
manden1804 hat geschrieben:Ziska hat geschrieben:Die Fakten sind schon lange da und wurden dir bestimmt schon oft gezeigt.manden1804 hat geschrieben:
Fakten .
Nur du akzeptierst die nicht, weil sie nicht in dein schon fertig gezimmertes Gottesbild passen.
Ziska , falsch !
Die vorhandenen Fakten sprechen klar g e g e n den Gottesnamen Jehova !
Und die Zeugen Jehovas wollen das aus m e n s c h l i c h e n Gründen nicht akzeptieren !
Eine Entscheidung aus solchen Gründen kann ich NICHT akzeptieren , auch wenn ich die ZJ ansonsten meistens für gut halte .
Sag an, wo wir drei uns treffen, oder schweig fein still, Lügner!manden1804 hat geschrieben:Die Existenz Gottes ist ein Fakt , auch wenn Du sie nicht erkennen kannst !Detlef hat geschrieben:Lüge!!! Gott ist auch kein Fakt!manden1804 hat geschrieben:Fakten .
Ziska hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Ziska hat geschrieben: Die Fakten sind schon lange da und wurden dir bestimmt schon oft gezeigt.
Nur du akzeptierst die nicht, weil sie nicht in dein schon fertig gezimmertes Gottesbild passen.
Ziska , falsch !
Die vorhandenen Fakten sprechen klar g e g e n den Gottesnamen Jehova !
Und die Zeugen Jehovas wollen das aus m e n s c h l i c h e n Gründen nicht akzeptieren !
Eine Entscheidung aus solchen Gründen kann ich NICHT akzeptieren , auch wenn ich die ZJ ansonsten meistens für gut halte .
Manden, falsch!
Der Gottesname Jehova ist in deutsch schon viel länger bekannt als der Name Jahwe.
Nur weil du jetzt daher kommst, wird gewiss nicht der Name Gottes in der dir genehmen Ausdrucksweise geändert.
Ja, wo sind wir denn?
Dieser Name resultiert aus aus 4 Buchstaben, und niemand weiß, wie dieser Name richtig ausgesprochen wird. Aber in verschiedenen Ländern wird der Name durch die sprachlichen Unterschiede verschieden ausgesprochen, auch der Name Jesus. Das solltest du eigentlich wissen.Ziska hat geschrieben:Der Gottesname Jehova ist in deutsch schon viel länger bekannt als der Name Jahwe.manden1804 hat geschrieben: Die vorhandenen Fakten sprechen klar g e g e n den Gottesnamen Jehova !
Detlef hat geschrieben:Sag an, wo wir drei uns treffen, oder schweig fein still, Lügner!manden1804 hat geschrieben:Die Existenz Gottes ist ein Fakt , auch wenn Du sie nicht erkennen kannst !Detlef hat geschrieben: Lüge!!! Gott ist auch kein Fakt!
Wenn DU so weiter machst, wird dein Glaube sich bald in Nichts auflösen. Es gibt keine Fakten, nur Schlussfolgerungen, Überlieferungen etc.manden1804 hat geschrieben:Du kannst bis jetzt die Existenz Gottes NICHT erkennen . Und wenn Du so weitermachst , wird es nie was .Detlef hat geschrieben:...
Ich weiß. Und es gibt noch mehr Argumente. Hätte auch noch Beweise anbringen können. Aber am iPad kann ich keine langen Texte schreiben. Mit einem Finger....Ska'ara hat geschrieben:Dieser Name resultiert aus aus 4 Buchstaben, und niemand weiß, wie dieser Name richtig ausgesprochen wird. Aber in verschiedenen Ländern wird der Name durch die sprachlichen Unterschiede verschieden ausgesprochen, auch der Name Jesus. Das solltest du eigentlich wissen.Ziska hat geschrieben:Der Gottesname Jehova ist in deutsch schon viel länger bekannt als der Name Jahwe.manden1804 hat geschrieben: Die vorhandenen Fakten sprechen klar g e g e n den Gottesnamen Jehova !
Schon klar!manden1804 hat geschrieben:Du kannst bis jetzt die Existenz Gottes NICHT erkennen . Und wenn Du so weitermachst , wird es nie was .