Wer?jose77 hat geschrieben: Er ist totseit 2000 Jahren.Nicht genug?
Gott?
Wer?jose77 hat geschrieben: Er ist totseit 2000 Jahren.Nicht genug?
Stromberg hat geschrieben:Das glaubst du nur; es stimmt aber nicht.PeB hat geschrieben:Ja, aber die Realität entspricht meinem GlaubenStromberg hat geschrieben:Die Realität richtet sich aber nicht nach deiner Akzeptanz.
Er hat sich eben dennoch mehrmals geirrt.
Ich bin es nicht, der die Existenz irgendwelcher fantasievollen Fabelwesen (Gott z.B.) behauptet! ^_-PeB hat geschrieben:Ihr könnt gerne das Gegenteil behaupten
Äh, doch tust du.PeB hat geschrieben:Ich auch nicht.Stromberg hat geschrieben:Ich bin es nicht, der die Existenz irgendwelcher fantasievollen Fabelwesen (Gott z.B.) behauptet! ^_-
Dein Bekenntnis an ein ersonnenes Fabelwesen tangiert meine Feststellung in keinster Weise.PeB hat geschrieben:Ich kenne den realen Gott
Nein; aber ich halte es für wahrscheinlich dass Leben auch auf anderen Planeten entstanden ist.PeB hat geschrieben:Du glaubst aber vermutlich an die Existenz irgendwelcher Außerirdischer
Bist du blind?Kingdom hat geschrieben:Du behauptest aber das Gegenteil und als Beweis kannst Du auch nur deinen Un (glauben) bezeugen.
jose77 hat geschrieben:
Er ist totseit 2000 Jahren.Nicht genug?
Kingdom hat geschrieben:jose77 hat geschrieben:
Nun da gibt es einige die bezeugen er sei auferstanden und einige die sagen er lebt, noch heute.
Lg Kingdom
Von Hitler auch.jose77 hat geschrieben:Kingdom hat geschrieben:jose77 hat geschrieben:
Nun da gibt es einige die bezeugen er sei auferstanden und einige die sagen er lebt, noch heute.
Lg Kingdom
Sagen manche vom King auch.
Stromberg hat geschrieben:Bist du blind?Kingdom hat geschrieben:Du behauptest aber das Gegenteil und als Beweis kannst Du auch nur deinen Un (glauben) bezeugen.
Wir stellten doch gerade fest dass Negativ-Beweise nicht möglich sind - und zwar grundsätzlich.
Ähm nein, das tut sie nicht.Kingdom hat geschrieben:Die Bibel lehrt ausdrücklich, warum Du keinen Beweis hast
Paperlapapp, quark doch keinen Schwachsinn.Kingdom hat geschrieben:aber ich und andere hier schon
Du kannst an ersonnene Fabelwesen glauben so viel du willst.Kingdom hat geschrieben:Wenn ich glaube das Gott lebt
Nein. Gott ist kein Fabelwesen.Stromberg hat geschrieben:Äh, doch tust du.PeB hat geschrieben:Ich auch nicht.Stromberg hat geschrieben:Ich bin es nicht, der die Existenz irgendwelcher fantasievollen Fabelwesen (Gott z.B.) behauptet! ^_-
Ich weiß. Damit kann ich leben.Stromberg hat geschrieben:Dein Bekenntnis an ein ersonnenes Fabelwesen tangiert meine Feststellung in keinster Weise.PeB hat geschrieben:Ich kenne den realen Gott
Ich bin es nicht, der die Existenz irgendwelcher fantasievollen Fabelwesen (Außerirdische z.B.) behauptet!Stromberg hat geschrieben:Nein; aber ich halte es für wahrscheinlich dass Leben auch auf anderen Planeten entstanden ist.PeB hat geschrieben:Du glaubst aber vermutlich an die Existenz irgendwelcher Außerirdischer