Novalis hat geschrieben:
Wie bereits gesagt: alle Menschen haben das Recht der Gedankenfreiheit/Meinungsfreiheit/Versammlungsfreiheit. Sie müssen Dich nicht um Erlaubnis fragen.
Wer Fragwürdige Praktiken verherrlicht, welche das Strafgesetz tangieren, dann ist das sehr wohl ein Fall für die Öffentlichkeit auch wenn man nicht alles nachweisen kann. Darum gibt es ja Wahlkampf, wo man gewisse Dinge eben offenlegen muss. Die "Omerta" gilt nur bei der Mafia und Geheimbünden, ich muss auch niemanden fragen, solche Festellungen offen aus zu sprechen, denn es ist ein Fakt. Zudem habe ich nicht gesagt, das man mich fragen müsse. Ich habe gesagt ein Rechtstaat müsste eigentlich handeln, wenn eine Organsation den Verdacht offen legt, das gewisse Dinge im argen liegen und ich frage mich wieso das nicht geschieht und darum wäre doch interssant zu wissen wie verwoben da gewisse Logen sind. Wie ich ja sagte in Deutschland und in Italien wurde man schon aktiv, aber in Amerika haben die Freimauerer die Verfassung geschrieben, es ist also nicht weiter verwunderlich wenn Ku Klux Clan und ähnliche Organisationen nicht näher untersucht werden im Hinblick auf Ihre Rituale und Praktiken.
Und ja du kannst ja die Satanisten Kirchen verteidigen mit dem Menschenrecht, vor Gott wird das kein Bestand haben. Ich frage auch niemanden wenn ich das offen auspreche, schon gar nicht solche welche die Gebote Satans für Edel erklären.
Ja, wenn jemand schlecht und verwerflich handelt, dann ist es so. Du hingegen unsterstellst das grundlos anderen Menschen. Mein Freund, der Freimaurer - der auch selbst Christ ist (ein liberaler und kein fundamentalistischer) ist ein liebender Familienvater und kein Monster

Das habe ich nie geschrieben. Ich habe gesagt Freimauereri ist Okkultismus vom feinsten dies war eine Aussage zur Lehre, nicht auf eine Person bezogen. Das die in den unteren Graden nicht wissen wollen, was in den oberen Graden abgeht, das zeigt mir das dein Freund wenig interessiert ist, in welchem Satanischen Bauwerk er mitmacht. Dies darf er tun aber Christen habe Gott an erster Stelle und nicht die Freimauerer Bibel und die Freimauer Gebote. Und wenn ein Christ nicht den Unterschied zwischen diesen zweien kennt oder kennen lernen möchte, dann kann ich auch nicht weiter helfen und trotzdem werde ich darüber nicht schweigen. Christ darf sich jeder nennen, auch Dein Freund. Trotzdem bleibe ich dabei Christen sind nicht in Satanischen Geheimbünden und das hat Christus nicht gelehrt oder gar angeordnet. Aus Babylon ausgehen, gilt für Christen. Wenn die Liberalen in Babylons Lehre unterwegs sind von mir aus, da bleibe ich lieber ein Fundamentaler Nachfolger, der konsequent nicht der Lehre des Teufels folgt und lasse mich dafür auch ein wenig beschimpfen.
Warum spüre ich nichts von der Liebe Jesu in deinen Worten? Ein Christ ist jemand der Christus ernst nimmt, wenn er sagt:
Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt die Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten, und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
Matthäus 5, 44
Ich sage Dir warum Du die Liebe nicht spürst, weil ich dem Satan wiederspreche, darum spürst Du sie nicht. Wenn ich das tue und Du nichts von Liebe sehen oder spüren, kannst dann solltest Du Dich fragen, warum? Sage ich ja zur Lehre des Satans dann bin ich in Deinen Augen ein Lieber. Wer aber AMEN sagt, zur Lehre des Satans, der lebt im Dunkel. Das heisst wir zwei haben verschiedene Aufassungen über Gut und Böse, was ich Gut nenne, das nennst Du Böse und was Du Gut nennst, das nenne ich Böse. Darum spürst Du nichts. Du verachtest meine Worte, weil Du deren Ernst und Dringlichkeit nicht verstehen kannst. Würdest Du verstehen, würdest Du spüren.
Liebet eure Feinde, heisst dass man aufklärt über Okkulte Lehren. Nichts anderes hat Christus getan und die Apostel. Wenn Dein Feind oder Bruder dem Satan folgt und Ihn huldigt, dann kläre ihn auf darüber und klopfe ihm nicht auf die Schulter und sage Du bist auf dem rechten Weg. Christus hat aufgeklärt und nicht mehr tue ich hier. Du wirst von mir sowenig ein AMEN zu Satanischer Lehre hören, wie auch Christus selbst nie ein AMEN hatte, für Satanismus, Okkultismus, Götzendienst usw.
Freimaurer Gesetze sind im Bezug auf die Gebote Gottes, Gesetze die Gott verachten. Christus hat die Gebote Gottes hochgehalten, nicht die Gebote von Menschen und die Gebote des Teufels. Wem das ein Geheimnis ist, für den wird es wohl eines bleiben.
Lg Kingdom