Präsident Trump

Politik und Weltgeschehen
R.F.

#241 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mo 21. Nov 2016, 10:58

lovetrail hat geschrieben:Was Trump betrifft, bin ich ebenfalls wenig begeistert. Es ist eine Illusion zu glauben, dass irgendjemand US-Präsident werden könnte ohne Unterstützung des Establishments. Kann ihn Gott gebrauchen? ja sicher. Gott gebraucht ohnehin alles und jeden.

Es gibt einen König zu dem wir Christen aufschauen, und der heißt Jesus Christus. Die Welt mag vergehen, sein Wort aber bleibt.
- - -
Nun führe beim besten Willen nicht näher aus, dass Du den direkten Eingriff des Messias in das Weltgeschehen in naher Zukunft erwartest. Das mögen weder Christen noch Naturalisten hören. Diese Zukunftsperspektive nachvollziehbar begründet, lässt diesen lieben Zeitgenossen nämlich die Beinkleider flattern. Na ja, die meisten dürften eher darüber lachen. Die wissen nämlich alles besser. Weil in der Schule gelernt... :P

lovetrail

#242 Re: Präsident Trump

Beitrag von lovetrail » Mo 21. Nov 2016, 16:04

R.F. hat geschrieben: Nun führe beim besten Willen nicht näher aus, dass Du den direkten Eingriff des Messias in das Weltgeschehen in naher Zukunft erwartest. Das mögen weder Christen noch Naturalisten hören. Diese Zukunftsperspektive nachvollziehbar begründet, lässt diesen lieben Zeitgenossen nämlich die Beinkleider flattern. Na ja, die meisten dürften eher darüber lachen. Die wissen nämlich alles besser. Weil in der Schule gelernt... :P
Es gibt schon einige Christen, die diesbezüglich sehr wachsam sind. Die genaue Stunde aber wissen wir nicht.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

R.F.

#243 Re: Präsident Trump

Beitrag von R.F. » Mo 21. Nov 2016, 17:39

lovetrail hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Nun führe beim besten Willen nicht näher aus, dass Du den direkten Eingriff des Messias in das Weltgeschehen in naher Zukunft erwartest. Das mögen weder Christen noch Naturalisten hören. Diese Zukunftsperspektive nachvollziehbar begründet, lässt diesen lieben Zeitgenossen nämlich die Beinkleider flattern. Na ja, die meisten dürften eher darüber lachen. Die wissen nämlich alles besser. Weil in der Schule gelernt... :P
Es gibt schon einige Christen, die diesbezüglich sehr wachsam sind. Die genaue Stunde aber wissen wir nicht.
- - -
Es gibt genügend Gründe, die aktuelle Situation mit den Vorhersagen zu vergleichen. Warum das so gut wie niemand tut, lässt sich höchstens erraten. Ein Grund ist wohl in der unter Intensiv-Christen verbreiteten Scham über Fehl-Vorhersagen ihrer Gemeinschaft zu sehen. Vermutlich fürchten einige auch Reaktionen der Gesellschaft, wenn aktuelle Gegebenheiten mit Vorhersagen verglichen werden. Doch vielen fehlt schlicht die Lesekompetenz.

Der folgende Artikel beschreibt eine anstehende epochale Neuordnung, auf die an verschiedenen Stellen der Schrift hingewiesen wird.

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59486

Zitat:

Außenpolitik-Experten fordern den Schulterschluss der EU gegen die künftig von Donald Trump regierten USA. Eine einheitliche europäische Politik sei notwendig, um genug "Hebelkraft" im Umgang mit Washington zu erhalten, heißt es beim European Council on Foreign Relations. Ignoriere der designierte US-Präsident europäische Interessen, dann sei auch in Erwägung zu ziehen, in der Weltpolitik eigene Wege zu gehen, heißt es in einem Berliner Beitrag in der führenden Außenpolitik-Zeitschrift der Vereinigten Staaten. Wenn nötig, müsse man sogar "in Betracht ziehen ..., einen europäischen Nuklearschild zu entwickeln". Die Forderungen werden laut, nachdem liberale westliche Medien sowie Teile des außenpolitischen Establishments die deutsche Kanzlerin zur "Anführerin des liberalen Westens" erklärt und die Deutschland-Reise des scheidenden US-Präsidenten Barack Obama als "Staffelübergabe" an Berlin eingestuft haben. Die Bundesrepublik schicke sich an, heißt es, "Amerikas Status als Fackelträger der liberalen Demokratie" zu übernehmen; "es kommt Frau Merkel zu, für das zu sprechen, was wir in den vergangenen sieben Jahrzehnten als den Westen kannten", heißt es in der Wirtschaftspresse. Journalisten urteilen über die Stimmung in Berlin, dort sehe man sich bereits als "Wächter der internationalen Nachkriegsordnung".

Deutlicher geht es kaum. Bei nicht völlig Erschlafften müssten sämtliche Alarmglocken läuten...

Kingdom

#244 Re: Präsident Trump

Beitrag von Kingdom » Mo 21. Nov 2016, 20:57

Novalis hat geschrieben:
Wie bereits gesagt: alle Menschen haben das Recht der Gedankenfreiheit/Meinungsfreiheit/Versammlungsfreiheit. Sie müssen Dich nicht um Erlaubnis fragen.

Wer Fragwürdige Praktiken verherrlicht, welche das Strafgesetz tangieren, dann ist das sehr wohl ein Fall für die Öffentlichkeit auch wenn man nicht alles nachweisen kann. Darum gibt es ja Wahlkampf, wo man gewisse Dinge eben offenlegen muss. Die "Omerta" gilt nur bei der Mafia und Geheimbünden, ich muss auch niemanden fragen, solche Festellungen offen aus zu sprechen, denn es ist ein Fakt. Zudem habe ich nicht gesagt, das man mich fragen müsse. Ich habe gesagt ein Rechtstaat müsste eigentlich handeln, wenn eine Organsation den Verdacht offen legt, das gewisse Dinge im argen liegen und ich frage mich wieso das nicht geschieht und darum wäre doch interssant zu wissen wie verwoben da gewisse Logen sind. Wie ich ja sagte in Deutschland und in Italien wurde man schon aktiv, aber in Amerika haben die Freimauerer die Verfassung geschrieben, es ist also nicht weiter verwunderlich wenn Ku Klux Clan und ähnliche Organisationen nicht näher untersucht werden im Hinblick auf Ihre Rituale und Praktiken.

Und ja du kannst ja die Satanisten Kirchen verteidigen mit dem Menschenrecht, vor Gott wird das kein Bestand haben. Ich frage auch niemanden wenn ich das offen auspreche, schon gar nicht solche welche die Gebote Satans für Edel erklären.

Ja, wenn jemand schlecht und verwerflich handelt, dann ist es so. Du hingegen unsterstellst das grundlos anderen Menschen. Mein Freund, der Freimaurer - der auch selbst Christ ist (ein liberaler und kein fundamentalistischer) ist ein liebender Familienvater und kein Monster ;)

Das habe ich nie geschrieben. Ich habe gesagt Freimauereri ist Okkultismus vom feinsten dies war eine Aussage zur Lehre, nicht auf eine Person bezogen. Das die in den unteren Graden nicht wissen wollen, was in den oberen Graden abgeht, das zeigt mir das dein Freund wenig interessiert ist, in welchem Satanischen Bauwerk er mitmacht. Dies darf er tun aber Christen habe Gott an erster Stelle und nicht die Freimauerer Bibel und die Freimauer Gebote. Und wenn ein Christ nicht den Unterschied zwischen diesen zweien kennt oder kennen lernen möchte, dann kann ich auch nicht weiter helfen und trotzdem werde ich darüber nicht schweigen. Christ darf sich jeder nennen, auch Dein Freund. Trotzdem bleibe ich dabei Christen sind nicht in Satanischen Geheimbünden und das hat Christus nicht gelehrt oder gar angeordnet. Aus Babylon ausgehen, gilt für Christen. Wenn die Liberalen in Babylons Lehre unterwegs sind von mir aus, da bleibe ich lieber ein Fundamentaler Nachfolger, der konsequent nicht der Lehre des Teufels folgt und lasse mich dafür auch ein wenig beschimpfen.

Warum spüre ich nichts von der Liebe Jesu in deinen Worten? Ein Christ ist jemand der Christus ernst nimmt, wenn er sagt:

Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt die Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten, und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
Matthäus 5, 44

Ich sage Dir warum Du die Liebe nicht spürst, weil ich dem Satan wiederspreche, darum spürst Du sie nicht. Wenn ich das tue und Du nichts von Liebe sehen oder spüren, kannst dann solltest Du Dich fragen, warum? Sage ich ja zur Lehre des Satans dann bin ich in Deinen Augen ein Lieber. Wer aber AMEN sagt, zur Lehre des Satans, der lebt im Dunkel. Das heisst wir zwei haben verschiedene Aufassungen über Gut und Böse, was ich Gut nenne, das nennst Du Böse und was Du Gut nennst, das nenne ich Böse. Darum spürst Du nichts. Du verachtest meine Worte, weil Du deren Ernst und Dringlichkeit nicht verstehen kannst. Würdest Du verstehen, würdest Du spüren.

Liebet eure Feinde, heisst dass man aufklärt über Okkulte Lehren. Nichts anderes hat Christus getan und die Apostel. Wenn Dein Feind oder Bruder dem Satan folgt und Ihn huldigt, dann kläre ihn auf darüber und klopfe ihm nicht auf die Schulter und sage Du bist auf dem rechten Weg. Christus hat aufgeklärt und nicht mehr tue ich hier. Du wirst von mir sowenig ein AMEN zu Satanischer Lehre hören, wie auch Christus selbst nie ein AMEN hatte, für Satanismus, Okkultismus, Götzendienst usw.

Freimaurer Gesetze sind im Bezug auf die Gebote Gottes, Gesetze die Gott verachten. Christus hat die Gebote Gottes hochgehalten, nicht die Gebote von Menschen und die Gebote des Teufels. Wem das ein Geheimnis ist, für den wird es wohl eines bleiben.
Lg Kingdom

Mimi

#245 Re: Präsident Trump

Beitrag von Mimi » Mo 21. Nov 2016, 21:30

Hallo,
R.F. hat geschrieben:Nun führe beim besten Willen nicht näher aus, dass Du den direkten Eingriff des Messias in das Weltgeschehen in naher Zukunft erwartest. Das mögen weder Christen noch Naturalisten hören. Diese Zukunftsperspektive nachvollziehbar begründet, lässt diesen lieben Zeitgenossen nämlich die Beinkleider flattern. Na ja, die meisten dürften eher darüber lachen. Die wissen nämlich alles besser. Weil in der Schule gelernt...
Mir wurde dies schon vor 38 Jahren von einem – für mich sehr ernst zu nehmenden Christen
erläutert. Ich glaube, dass wir uns in dieser Zeit befinden und nehme sehr genau wahr, was in der Welt so vor sich geht, was eigentlich ausreichen sollte, zu diesem Schluss zu kommen.
Auffallend ist allerdings, dass die Mehrheit der davon Überzeugten jeweils die politischen Geschehnisse und die Personen der Öffentlichkeit anders ein- oder zuordnet.
Möglicherweise ist es aber eben nicht immer das all zu Offensichtliche……
2.Thessalonicher 2,3
3 Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens.
Falls alles noch zu meinen Lebzeiten geschieht, bin ich halt dann da, wo mich Gott hinstellt oder hinschickt.
Ansonsten:
lovetrail:
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Magdalena61

#246 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Nov 2016, 23:17

Hemul hat geschrieben:Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
Das halte ich für ein Gerücht.
Oha, es wurde ein Gerücht geboren. Von Hemul.

Sachen gibt's....
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Magdalena61

#247 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Nov 2016, 23:26

R.F. hat geschrieben:Der Donald Trump ist tatsächlich ein "Werkzeug Gottes". Wahrscheinlich ein Hammer.
:o

O.k., wir sollten uns jetzt irgendwann über die Bestimmung des Seniors mit den gelben Haaren einigen. Und dann formulieren wir ein Schreiben und schicken es an D.T., damit der weiß, was er zu tun hat.

Er sucht doch noch Leute für seinen Stab. Hat denn keiner hier Ambitionen, dem mächtigsten Mann der Welt seine Dienste anzubieten? Dann hätten wir die Infos aus erster Hand.
LG

Magdalena61

#248 Re: Präsident Trump

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Nov 2016, 23:43

Pluto hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Organisationen die aber den Rechtstaat unterwandern und eben in den hohnen Rängen Satanistische Rituale wie Kindesmissbrauch, Kinderopfer und ähnliches gutheissen und zum Teil auch praktizieren aber nicht dafür belangt werden können, weil sie wie die Mafia überall schon Ihre Leute sitzen haben, die gehören für mich nicht zu den Edlen auch wenn sie den Staat und diese Welt schon so weit unterwandert haben, das niemand mehr etwas gegen Ihre Macht tun kann und man ihnen schwer etwas nachweisen kann als Organisation.
Das sind schon heftige Unterstellungen, die ich als reine Verschwörungstheorie abtue.
Welche Belege kannst du vorlegen, die deine Behauptungen für satanische Rituale, Kindesmissbrauch und ähnliches untermauern?
Denkst du, Hexen und Satanisten führen brav Statistiken und dokumentieren ihre üblen Taten für die Nachwelt?

... nur zur Info, damit du oder andere sich ein Bild davon machen können, wie es da zugeht. Das Erste hat übrigens kein gesteigertes Interesse daran, das Evangelium zu verkünden und Jünger zu machen. Mich wundert, dass eine solche Doku überhaupt gesendet wurde.

Das sind nur Bruchstückchen einer Realität, die den meisten von uns zu 100% verborgen bleibt.

Hier ist ein Artikel (ich habe bewusst keine Insider-Seiten gesucht, sondern allgemein bekannte und akzeptierte, säkulare Quellen): Wenn Kinder im Namen Satans gepeinigt werden Daraus:
„Das größte Problem ist ja, dass einem niemand glaubt“,
So ist es.

Du fährst dieselbe Schiene. Anstatt nachzufragen und eventuell selbst zu forschen forderst du "Beweise" von demjenigen, der dir vermitteln möchte, dass die Welt etwas anders aussieht als die meisten und auch du sie sehen.

Es existiert noch mehr Material. Diese Kulte gibt es wirklich und was dort abgeht, das ist so widerlich und abstoßend, dass man es kaum glauben kann. Aussteiger, die "plaudern", tun dies unter Lebensgefahr. Wer aussteigen will, wird daran gehindert. Es sei denn, er schafft es, das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zu lenken. Negativ auffallen bzw. auffliegen wollen die Vasallen des Teufels keinesfalls.
Nur: Die Öffentlichkeit GLAUBT den Hilfesuchenden nicht. Sie hält Menschen, die von Erfahrungen mit Dämonen und Satan berichten, für geisteskrank.

Dass das Ganze keine Erfindung ist, kann ich bestätigen. Allerdings beschäftige ich mich nicht gerne mit dem Thema "Okkultismus/ Satanismus". Wer Licht ins Dunkel bringen will, muß mit gemeinen Angriffen rechnen. Auf die eigene Person, auf die Familie, auf den persönlichen Besitz etc. -- Erfahrene Christen raten deshalb davon ab, so etwas ohne Auftrag zu machen.

Und schon gar nicht, wenn eigentlich kein Interesse besteht an Infos dieser Art.
LG

Hemul

#249 Re: Präsident Trump

Beitrag von Hemul » Mo 21. Nov 2016, 23:47

Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Hier gibt es sogar Personen die behaupten der Pussy-Grapscher Trump wäre ein Werkzeug Gottes. :lol:
Das halte ich für ein Gerücht.
Oha, es wurde ein Gerücht geboren. Von Hemul.

Sachen gibt's....
LG
Ja, Sachen gibt's....
Magdalena61 hat geschrieben:Suchet der Stadt Bestes.
Um zu wissen, was das Beste ist bzw. was der Wille Gottes für die Stadt sein könnte, muß man sich informieren
. Und Herr Trump ist ein interessanter Mensch, auf den könnte Gott ein Auge geworfen haben.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#250 Re: Präsident Trump

Beitrag von Pluto » Di 22. Nov 2016, 08:51

Magdalena61 hat geschrieben:Denkst du, Hexen und Satanisten führen brav Statistiken und dokumentieren ihre üblen Taten für die Nachwelt?
Nee... :lol:
Ich denke solche Wesen gibt es nur in der überbordenden Fantasie mancher Leute, die sich daran aufgeilen.
Das Freimaurertum derart unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für falsch.

Magdalena61 hat geschrieben:nur zur Info, damit du oder andere sich ein Bild davon machen können, wie es da zugeht.
Dass es Kindsmisshandlung (bis hin zum Kindermord) gibt, daran zweifle ich keinen Moment...
Aber was zu Teufel hat das mit den Freimaurern zu tun?

Magdalena61 hat geschrieben:Du fährst dieselbe Schiene. Anstatt nachzufragen und eventuell selbst zu forschen forderst du "Beweise" von demjenigen, der dir vermitteln möchte, dass die Welt etwas anders aussieht als die meisten und auch du sie sehen.
In diesem Fall, ja.
Denn es ging um satanische Rituale im Freimaurertum, und das halte ich für Blödsinn, oder derjenige hat zu viele Dan Brown Romane gelesen.
Da bin ich mit Carl Sagan einer Meinung, der einst sagte: Außergewöhnliche Behauptungen erfordern ebenso außergewöhnliche Belege.

Magdalena61 hat geschrieben:Es existiert noch mehr Material. Diese Kulte gibt es wirklich und was dort abgeht, das ist so widerlich und abstoßend, dass man es kaum glauben kann. Aussteiger, die "plaudern", tun dies unter Lebensgefahr. Wer aussteigen will, wird daran gehindert.
Das glaube ich sofort! Der Belgier Dutroux ist da ein gutes Beispiel.

Magdalena61 hat geschrieben:Negativ auffallen bzw. auffliegen wollen die Vasallen des Teufels keinesfalls.
Das sind vermutlich extreme Psychopathen die andere Leute gern leiden sehen. Heute weiß man, dass etwa 2-3% der Bevölkerung psychopathisch veranlagt sind (nicht alle würden deswegen Morde begehen).
Aber was das mit dem imaginären Bild des Teufels zu tun hat, entgeht mir vollkommen. So was halte ich für Augenwischerei.

Magdalena61 hat geschrieben:Nur: Die Öffentlichkeit GLAUBT den Hilfesuchenden nicht. Sie hält Menschen, die von Erfahrungen mit Dämonen und Satan berichten, für geisteskrank.
Geistige Verwirrung ist es nur, wenn behauptet wird, Psychopathen seien von Satan oder Dämonen besessen. Psychopathen sind Menschen mit einem Hirnschaden (sie sind nicht Empathiefähig) der vermutlich in der pränatalen Entwicklung in der Gebärmutter entstand.
Besessenheit ist ein Aberglaube der leider bis zum heutigen Tag auch noch von der rkK gefördert wird.

Magdalena61 hat geschrieben:Dass das Ganze keine Erfindung ist, kann ich bestätigen.
Das glaube ich dir.
Aber viele an sich ernsthafte Berichte werden von sensationsgeilen Medien übertrieben dargestellt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten