Absolut nachvollziehbar und meine Entscheidung soll kein Vorwurf gegen andere sein. Die Diskriminierung wird immer schlimmer.
Das ist immerhin besser als 5 oder 6 Monate? Aber widerspricht auch der Ansage, die Pandemie sei für Geimpfte vorbei.
Was wäre eig, wenn du innerhalb der Jahresfrist Corona bekämst? Läuft die Frist dann trotzdem weiter, giltst du als Geimpfte oder Genesene und müsstest noch mal zum Impfen?
Diese Hoffnung möchte ich teilen. Wenn ich bis dahin durchhalte, ohne mich erpressen zu lassen, wäre ich zufrieden. Und dann mal gucken.
Da könnten sie doch froh sein, wenn ihnen ein paar Sündenböcke erhalten bleiben.
Vielen Dank, Sven. Ich bin bei diesem Thema zur Zeit leicht reizbar. Mit Leidenschaft.

Gar nichts, du bist ein freier Mensch. Die sind nicht mehr normal. Mach dir ein Pfändungsschutzkonto, such dir einen Rechtsanwalt, wenn sie an dich rantreten.Tree of life hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:34Man sprach an, dass jene dann Strafe zahlen müssen, weil sie sich der Impfpflicht verweigern???
Was habe ich verbrochen?
Vor Nebenwirkungen oder dass, das Zeug doch nicht so gut wirkt? Vllt sind sie verärgert, weil sie die Impfung eig nicht wollten, und es Leute gibt, die auch ohne die Impfung ganz zufrieden leben. Vllt fühlen sie sich bedroht von Menschen, die eine andere Meinung vertreten?Tree of life hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:34Sie sind doch ohnehin(nach ihrem Glauben) geschützt? Wovor haben sie dann Angst?
Das wird aber von den Medien verbreitet.
Den Punkt begreife ich auch nicht. Immerhin findet auf Grundlage dieser Tests auch Schulunterricht statt. Aber in der Freizeit ist der bei Erwachsenen nichts wert? Während die anderen beiden Gs ungetestet durch die Gegend laufen. Die Zahlen sind so gestiegen, nachdem die kostenlosen Tests im Oktober wegfielen und hier bei uns war ja schon viel 2G. Da frage ich mich auch, wer den Virus eig verteilt.Tree of life hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:34Ich könnte einen Test vorweisen, dass ich eben nicht "infiziert" bin
Dann warte ich mal, dass Piscator die Quelle noch einfügt. Er hatte von dem Bild bereits letzte Nacht Kenntnis. Bin ja nicht ich allein für die Moderation zuständig.Tree of life hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:34Facebookbildchen... wenn man meinen Beitrag zitiert, sieht man die Quelle