Janina hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 13:43
Travis hat geschrieben: ↑Mo 14. Jan 2019, 13:33
würde ich sagen, dass uns derzeit die technischen, naturwissenschaftlichen und / oder historischen Mittel bzw. Informationen fehlen, um das Alter der Erde auf diesem Wege mit dem biblischen Rahmen in Einklang zu bringen.
Das ist auch gar nicht unser Ziel. Im Gegenteil, wer Messungen auf ein gewünschtes Ergebnis hin zurecht biegt, ist für seinen Job nicht geeignet.

aber natürlich , das nennt man vorsichtig und gut wissenschaftlich definiert „Revidieren“
Jeder einzige rewidieren ist ein „anpassung“ und da gibt es keine Grenze, was von ein zurichtbiegen, lügen oder Fälschen unterscheidet!
nur fragt man, was hat zurechtbiegen, gerade bingen oder anpassung mit wissen zutun? Ja genau,
darum passe ich AN weil ich nicht Weiß!
Das wäre so, wie Gott sagen würde, ich schaffe oder forme ein Mensch und diese Mensch ein Hund oder Fisch geworden ist.
Und er behauptet, das hat nur den zufall verdanken...Und ich frage, würden Gottes Gläubigen daß glauben? Ich denke nicht!
Ja aber genau das tut die Wissenschaft. Besonders Heute, mit große stil. Und daß glauben ihre anhänger auch...
Tja, wenn daß für die mehrheit, ihre gläubiger, nicht Passt, dann sagt sie, hier gibt ein Prozess was diese ereignis verursacht hat. Und das können sie gut mit medien Animationen sogar illustrieren und als Beweis verkaufen!
Na wenn das nicht genug Wissenschaflich ist, dann finden wir solche unmöglichen Zahlen aus, was Nur Wissenschafter verstehn, oder „Beweisen“ können. Und diese Glaube dann bewirkt Wunder...Uh ...natürlich, mit unsere Matematik sogar beweisen können, denken sie...