Janina hat geschrieben:Du findest sicher noch 3 andere Ärzte, die sie dringend empfehlen. Sind die dann automatisch dümmer? Woran würdest du das entscheiden?Mia hat geschrieben:Es handelt sich um 3 Ärzte, die die HPV Impfung ablehnen.
Es mag unter Medizinern sicher Beispiele geben, die in Sachen Statistik und wissenschaftliche Evaluierung nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind.
Wenn das jetzt strikte Impfgegner wären würde ich alles noch mal überdenken, aber das ist nicht der Fall.
Die drei sind sich einfach einig, dass bei der HPV-Impfung einfach die Langzeiterfahrung fehlt.
Meine Tochter ist 15, sie ist strickt gegen die Impfung ich müsste sie mit Gewalt zum Arzt bringen und was ist wenn sich in 10 Jahren rausstellt dass sie zB unfruchtbar ist (was auch ein Gerücht ist, als Nebenwirkung der Impfung), dann bin ich die Verantwortlich.
Wir haben über die Alternative geredet, ich kenn sie und bin mir sicher, dass sie da vernünftig ist, deshalb ist es momentan "für uns" die beste Lösung.