sven23 hat geschrieben: Nur zur Info: Den KGB gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.![]()
seit dem ich meine Bildzeitung abbestellt habe bin ich doch nicht mehr auf dem neuesten Stand

sven23 hat geschrieben: Nur zur Info: Den KGB gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr.![]()
Martinus hat geschrieben:
seit dem ich meine Bildzeitung abbestellt habe bin ich doch nicht mehr auf dem neuesten Stand
[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]
Nö. In diesem Fall nicht.sven23 hat geschrieben:Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts
Ah! "Southern Comfort" .... Mein abolutes Lieblingsgetränk!sven23 hat geschrieben:Nach einer Flasche Southern Comfort könnte ich das auch nicht mehr.
Pluto hat geschrieben: Wie würdest du dieses Bild mit dem Leitgedanken des Forums, "Brücken zu bauen, statt Mauern zu errichten" in Einklang bringen wollen?
Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte?sven23 hat geschrieben:[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]
Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts
Das ist ein sehr guter und vernünftiger Ratschlag-- der vermutlich dann zieht, wenn das Kind noch nicht allzu tief in den Brunnen gefallen ist.Abischai hat geschrieben:Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:
"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"
Macht nichts. Threads kann man teilen. Inspiration und spontanes Interesse sind mir wichtiger als das bißchen Arbeit.Abischai hat geschrieben:Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...