Ich würdesagen, das hängt sehr von der Farbe deines Reisepasses ab.Pflanzenfreak hat geschrieben:Hm, kann ich´s weiterhin riskieren meine Salatkartoffeln im Dampfdruckkochtopf zu kochen, oder bekomme ich dann auch solch hohen Besuch?

Ich würdesagen, das hängt sehr von der Farbe deines Reisepasses ab.Pflanzenfreak hat geschrieben:Hm, kann ich´s weiterhin riskieren meine Salatkartoffeln im Dampfdruckkochtopf zu kochen, oder bekomme ich dann auch solch hohen Besuch?
Puh, heute hat´s geklappt. Es hat zwar während des Essens geklingelt, war aber nur der Postbote.Pluto hat geschrieben:Ich würdesagen, das hängt sehr von der Farbe deines Reisepasses ab.Pflanzenfreak hat geschrieben:Hm, kann ich´s weiterhin riskieren meine Salatkartoffeln im Dampfdruckkochtopf zu kochen, oder bekomme ich dann auch solch hohen Besuch?
Nur, sagst du.Pflanzenfreak hat geschrieben: Es hat zwar während des Essens geklingelt, war aber nur der Postbote.
Puuh, mach mir keine AngstPluto hat geschrieben:Nur, sagst du.Pflanzenfreak hat geschrieben: Es hat zwar während des Essens geklingelt, war aber nur der Postbote.
Vielleicht stehen bei euch Postboten auch schon auf der BND Gehaltsliste.