Catholic,
und Du meinst wirklich, dass die Einhaltung des Gebotes von Gott, nicht vom Baum der Erkenntnis zu kosten, nur ein
Vertrauensbeweis gegenüber Gott war? Wenn Gott allmächtig und unfehlbar ist, hätte er wissen müssen, dass seine Kreatur der Mensch neugierig ist. Gott kannte den Menschen, aber der Mensch kannte Gott nicht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Mensch das Verbot brach!
Gott kennt keine Gebote, er ist allmächtig und wer Gott fragt, dem antwortet er.
Der Mensch als das Ebenbild Gottes sollte auch wissen, was Gut und Böse ist.
Gut ist die Wahrheit, die Realität, Böse ist die Lüge, die Illusion.
Du wirst lachen, aber ich bin mir so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Adam und Eva den Teufel erfunden haben, weil sie sich schuldig fühlten und Gott fürchteten und sich vor ihm versteckten.
Der kleine Teufel, eine Erfindung von Adam und Eva!
Wer hätte das gedacht?
Bitte glaubt nicht, dass der Teufel existiert, wie die Juden es vor 2000 Jahren noch geglaubt haben.
Aus Angst vor dieser Illusion eines Teufels wurden Kriege geführt und Menschen hingerichtet.
Jetzt wisst ihr auch, warum ich die Bibel als Macht Werk ansehe!
Zwei Kinder, Adam und Eva, kosten von einem Apfel, fühlen sich schuldig und schieben die Schuld auf einen Teufel! 6000 Jahre Krieg, Not und Hunger folgten, vor 2000 Jahren wurde der Sohn Gottes wegen dieser Sünde gekreuzigt und vor 70 Jahren existierte das Dritte Reich, neben Himmel und Erde, die Hölle! Und alles nur wegen eines Apfels und der Lüge von zwei Kindern!
Hammer!