Macht nix. Du schreibst ja schon, also muss man dich nicht dazu überreden.Wind hat geschrieben:*nix verstehe*

Macht nix. Du schreibst ja schon, also muss man dich nicht dazu überreden.Wind hat geschrieben:*nix verstehe*
Pluto hat geschrieben:Macht nix. Du schreibst ja schon, also muss man dich nicht dazu überreden.Wind hat geschrieben:*nix verstehe*
Wind hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Macht nix. Du schreibst ja schon, also muss man dich nicht dazu überreden.Wind hat geschrieben:*nix verstehe*
![]()
*erstrechtnixverstehe*
...oder doch - das "Macht nix" habe ich verstanden.
Fragt sich nur, warum es nix macht. *grübel*
....weil ich auch sonst nix begreife ?
Ehrlich währt am längsten!Wind hat geschrieben:...naja .... mit 50+ ....ähm oder gar 60+ wird man langsamer im Begreifen ...
Pluto hat geschrieben:Ehrlich währt am längsten!Wind hat geschrieben:...naja .... mit 50+ ....ähm oder gar 60+ wird man langsamer im Begreifen ...![]()
Dabei dachte ich immer, Frauen hören als BiFis auf zu zählen.
(BiFi = Bis vierzig)
Bestimmt! — man lernt halt nie aus, gell?Abischai hat geschrieben:He, Pluto!
"BiFi"... Wie schreibst Du denn Firzig? Ich lernte einst "Vierzig", aber das war damals im Osten, bestimmt kommunistisch bedingt.
Nee. Das sind die Uhus und die Ühus.Und "BiFi" bedeutet 2x fimpfzisch, also hunnort, so!
Nö. Aber ich habe ein Sweatshirt, das ist auch schon etwas SEHR in die Jahre gekommen, und da steht drauf: Und deshalb weiß ich das.Münek hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:Nö, ab 30.Pflanzenfreak hat geschrieben:Ab 50 geht es abwärts, so wurde mir gesagt.
Wie, ab da hast Du schon einen Rollator benötigt? Womöglich
ist Dein Motorrad auch mit Stützrädern ausgestattet!?