Natürlich...manden1804 hat geschrieben:Der hirnlose Unfug , über den die anderen hier reden , zeigt wie blind und verdorben sie sind .

Alle anderen sind blöd, nur der Manden nicht!
Natürlich...manden1804 hat geschrieben:Der hirnlose Unfug , über den die anderen hier reden , zeigt wie blind und verdorben sie sind .
Na einer von euch zwei muss sich ja nun wohl irren. Sollten wir würfeln?Pluto hat geschrieben:Lieber Manfred,manden1804 hat geschrieben:ALLE Moral kommt von Gott kommt !
In dem du deine Plattitüden wiederholst, werden sie nicht wahrer.
Ich habe dir gezeigt, dass dies nicht stimmt.
Seit wann denn das?Helmuth hat geschrieben:Pluto, ein Fortschritt wäre, wenn du zumindest bei der Mordthematik anerkennen könntest, dass diese Moral von Gott stammt
Ist das SO schwer? Hier müsste sogar der deppertste Kreationist in wenigen Minuten auf die Evolution kommen.Helmuth hat geschrieben:Von wem sollte sie denn alternativ sonst kommen!
Aber die sind katholisch. Na, merkste was?Helmuth hat geschrieben:Mafioso werden das naturgemäß ja wieder nicht so sehen.
Du würdest verlieren, denn Ethik und Moral sind um ein Vielfaches älter als die Bibel.Helmuth hat geschrieben:Sollten wir würfeln?
Pluto hat geschrieben:Du würdest verlieren, denn Ethik und Moral sind um ein Vielfaches älter als die Bibel.Helmuth hat geschrieben:Sollten wir würfeln?
Der Mensch ist ein Rudeltier, so wurden ihm im Laufe seiner Evolution Moral und Nächstenliebe eingeprägt.
Da wärst du mir noch eine Antwort schuldig, ansonsten darfst du dich im Hamsterrad gerne weiterdrehen. Es wurde eh schon alles meinerseits gesagt.Helmuth hat geschrieben:Was nun? Legende oder niedergeschriebenes Moralprinzip, dem sogar du zustimmst?Pluto hat geschrieben:Dass das die Legende der Bibel ist, weiß ich auch, lieber Helmuth.
Welcher Schöpfung denn?manden1804 hat geschrieben:Der 2.Teil der zehn Gebote sind niedergeschriebene Moral , für den 1. Teil muss man in der Lage sein (heutzutage sehr selten) , die Existenz des wahren Gottes an seiner Schöpfung wirklich erkennen zu können .