Warum handelst du nicht wie Mose? Ruf auf die Leviten und ....Wer nicht dem HERR angehört, der...
Wachet! - Jesus kommt bald.
-
#181 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
#182 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Deine flapsigen Zwischenbemerkungen ohne Verstand kannst du dir auch sparen. Wir sind nicht mehr in der Zeit Moses.Tree of life hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:04Warum handelst du nicht wie Mose? Ruf auf die Leviten und ....Wer nicht dem HERR angehört, der...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
-
#184 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Da helfen mehrfache Meldungen oft. Die Leitung ist nicht immer online, gerade am Wochenende. Etwas Geduld und fleißig melden. Halte durch.lovetrail hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:01Ja habe ich gestern schon gemeldet. Es hat sich aber nichts geändert.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
-
#186 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Es ist in diesem Forum eigentlich nicht mehr möglich ein biblisches Thema (relativ) ungestört zu erörtern. Das wird manche zwar mit hämischer Freude erfüllen, mir sagt das aber, dass ich meine Zeit fruchtbarer nutzen sollte...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
-
#188 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Du fühlst Dich angesprochen? Ist vermutlich richtig so.Tree of life hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:10Alternative: Auf die "Wiese" wechseln, da könnt ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
-
#189 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Marion hat ja dieses Angebot gemacht, wer hier nicht klar kommt, kann drüben einkehrenTravis hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:17Du fühlst Dich angesprochen? Ist vermutlich richtig so.Tree of life hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:10Alternative: Auf die "Wiese" wechseln, da könnt ihr euch dann gegenseitig beweihräuchern

#190 Re: Wachet! - Jesus kommt bald.
Tree of life hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 18:19Marion hat ja dieses Angebot gemacht, wer hier nicht klar kommt, kann drüben einkehren
Ähm, mit "hier" hat sie ihr Forum gemeint und mit "drüben" das blaue hier. Aber egal, ich hab eh ein paar Bücher zu lesen.