Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#171 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 2. Aug 2014, 11:25

Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil. Jesaja 25,9

Unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus. Und das schreiben wir, damit unsere Freude vollkommen sei. 1.Johannes 1,3-4

Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe bin ich nie mehr alleine. www.youtube.com/watch?v=umE3FW9MxCI

zuspruch

#172 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 3. Aug 2014, 08:09

Ich will aufschrecken die Leute, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun. Zefanja 1,12

Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten. Epheser 5,14

Durch Jesus Christus bin ich ein Licht das die Dunkelheit der Welt erhellt. http://www.youtube.com/watch?v=e0KXz4KF ... mPFGqIs9GQ

zuspruch

#173 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 4. Aug 2014, 07:49

Gott ließ das Volk einen Umweg machen und führte es durch die Wüste zum Schilfmeer. 2.Mose 13,18

Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den wilden Tieren, und die Engel dienten ihm. Danach kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium Gottes. Markus 1,13-14

Das unser Schöpfer Mensch geworden ist um uns zu erlösen berührt mich immer wieder aufs Neue. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8

zuspruch

#174 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 5. Aug 2014, 08:39

Der Herr sprach zu Mose: Mein Angesicht kannst du nicht sehen; denn kein Mensch wird leben, der mich sieht. 2.Mose 33,20

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. 1.Johannes 4,9

Danke Vater im Himmel, dass du deinen Sohn in die Welt gesandt hast um auch mich zu erlösen. www.youtube.com/watch?v=aKCs72eFhQE

zuspruch

#175 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 6. Aug 2014, 08:00

Du sollst mit einem neuen Namen genannt werden, welchen des HERRN Mund nennen wird. Jesaja 62,2

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2.Korinther 5,17

Jesus hat mein Leben zum Guten verändert, was mich täglich mit Freude erfüllt. www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQcPOM

zuspruch

#176 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 7. Aug 2014, 07:57

Am Tage sendet der HERR seine Güte, und des Nachts singe ich ihm und bete zu dem Gott meines Lebens. Psalm 42,9

Es begab sich aber zu der Zeit, dass Jesus auf einen Berg ging, um zu beten; und er blieb die Nacht über im Gebet zu Gott. Lukas 6,12

Was für ein Vorrecht, ich kann jeder Zeit mit Jesus reden und er hört mir zu und hilft mir auch. www.youtube.com/watch?v=mtAatiq-KEc

zuspruch

#177 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 8. Aug 2014, 07:23

Du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63,8

Paulus schreibt: Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Es ermutigt mich zu wissen, dass nichts mich scheiden kann von Gottes Liebe. www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko

zuspruch

#178 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 10. Aug 2014, 08:05

Gott sei uns gnädig und segne uns. Psalm 67,2

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen! 2.Korinther 13,13

Was ich selber nie konnte, schenkt mir Jesus Christus aus Gnade, Vergebung aller Schuld und ein Leben mit ihm. www.youtube.com/watch?v=ilf8wo69aFc

zuspruch

#179 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 11. Aug 2014, 08:19

Lobt den HERRN, alle Völker! Rühmt ihn, ihr Nationen alle! Psalm 117,1

Johannes schreibt: Jedes Geschöpf, das im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und auf dem Meer und alles, was darin ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Offenbarung 5,13

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht. www.youtube.com/watch?v=bOxWaXpWV_g

zuspruch

#180 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 12. Aug 2014, 07:21

Es wird keiner den andern noch ein Bruder den andern lehren und sagen: »Erkenne den HERRN«, sondern sie sollen mich alle erkennen, beide, Klein und Groß, spricht der HERR. Jeremia 31,34

Thomas sprach zu Jesus: Mein Herr und mein Gott! Johannes 20,28

Mit allen meinen Glaubensgeschwistern darf ich erkennen das Jesus mein Herr und mein Gott ist. www.youtube.com/watch?v=PRNXI6sTkO4

Antworten