Hab paar Teile davon gesehn, fands allerdings stinklangweilig und kann die Hype darum nicht nachvollziehen
Hast du Joker schon gesehn? Wenn ja, wie war er?
Welche Teile?Tree of life hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 01:11Hab paar Teile davon gesehn, fands allerdings stinklangweilig und kann die Hype darum nicht nachvollziehen
Hatte ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm; danke für den Hinweis.Tree of life hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 01:11Hast du Joker schon gesehn? Wenn ja, wie war er?
Better than us fand ich weit besser als die schwedische Serie Humans. Die CGI Effekte waren zwar äußerst grob, aber die Story stimmig und rund. Hat sogar meinem Mädel gefallen, obwohl bei SF von regelmäßig die Aussage kommt: "Das ist unrealistisch, Weltraumgedöns und so." Bei ihr schlägt halt immer noch die Jugend in der NAK durch, wo Kino und TV nicht erlaubt und alles nüchtern betrachtet wurde. Sie hat halt eine anders Verhältnis zu Phantasie als ich.Scrypton hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 00:38
Ich kann - will - an dieser Stelle aber direkt mal die Serie "Better Than Us" empfehlen. Ebenfalls eine russische Netflix-Serie, die ich sogar außerordentlich(!) gut gefunden habe. Die Story ist fein und kaum vorhersehbar, überflüssige Dialoge selten vorhanden und die Schauspieler überraschend gut - von den Namen abgesehen könnte es gefühlt durchaus als Ami-Serie durchgehen.
...
Ich warte derzeit ganz "gespannt" auf Mr. Robot - gibt zwar noch nix offizielles dazu, die vierte (und letzte) Staffel sollte synchronisiert aber in den nächsten zwei bis drei Wochen erscheinen. Die Serie steht bei mir ja insgesamt ganz ganz weit oben. ^^
...
Mit der 1. Staffel (8 Folgen) von The Witcher bin ich durch und muss bei meiner Meinung von vor paar Tagen bleiben - hat mich überzeugt. Sehr schade, dass die zweite Staffel erst 2021(!!!!) erscheinen wird
...
Watchmen als auch Krieg der Welten stehen aktuell noch an, habe ich noch nicht begonnen.
Aber: Du/ihr vor~10 Jahren zufällig den Film "Der goldene Kompass" gesehen? Oder kennt die Trilogie-Buchreihe "His Dark Materials"?
Die Serie His Dark Materials kann ich nämlich absolut empfehlen, die erste Staffel läuft bereits (5 Folgen ausgestrahlt) und steht dem Film qualitativ in nichts nach - ganz im Gegenteil.
Kann ich dir nicht sagen, bin mir aber sicher, daß es keine ersten Folgen waren.
Dann würde ich dir - ich meins echt ernst - wirklich(!) empfehlen doch mal so zu beginnen, wie es von den Drehbuchautoren als auch den beiden Autoren des originalen Comics geplant war: Nimm dir die 4 oder 5 mal ~40 Minuten Zeit und schau die ersten paar Folgen der ersten Staffel an.Tree of life hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 15:30Kann ich dir nicht sagen, bin mir aber sicher, daß es keine ersten Folgen waren.
Hmm... nee, das bin ich eigentlich nämlich ebenfalls... :0)Tree of life hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 15:30Vielleicht liegts aber daran, daß ich schon so Zombiefilme übersättigt bin.
Haha...piscator hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 15:12Better than us fand ich weit besser als die schwedische Serie Humans. Die CGI Effekte waren zwar äußerst grob, aber die Story stimmig und rund. Hat sogar meinem Mädel gefallen, obwohl bei SF von regelmäßig die Aussage kommt: "Das ist unrealistisch, Weltraumgedöns und so." Bei ihr schlägt halt immer noch die Jugend in der NAK durch, wo Kino und TV nicht erlaubt und alles nüchtern betrachtet wurde. Sie hat halt eine anders Verhältnis zu Phantasie als ich.
[...]
His Dark Materials muß ich unbedingt anschauen, der "Goldene Kompass" war faszinierend und natürlich auch unvollständig und daduch enttäuschend, da irgendwelche religiösen Spinner in den USA gegen die geplanten Fortsetzungen Sturm gelaufen sind.
Scrypton hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 16:27Also die 4. Staffel von "The Expanse" habe ich abgeschlossen - selten, aber diese Serie wird von Staffel zu Staffel besser wie ich finde... Hut ab.
Gestern mit The Witcher angefangen, die ersten drei Folgen; und kann bis dahin sagen, dass nicht zu viel versprochen wurde. Die Charaktere sind ausgezeichnet getroffen, von den Schauspielern hervorragend gespielt, das Setting absolut top.
Wem GoT gefallen hat, der ist bei The Witcher sehr gut aufgehoben....
Muss mich mittlerweile korrigieren - der Film ist doch schon seit zwei Wochen knapp verfügbar. Haben ihn gestern angeschaut und waren begeistert.Tree of life hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 01:11Hast du Joker schon gesehn? Wenn ja, wie war er?