Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Alles andere
Magdalena61

#131 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Magdalena61 » Mo 22. Jun 2015, 13:29

Sagte ich es doch: Einer motzt immer. :angel:

Klar, bin ich selber schuld. Wer sonst? :D

Übrigens sind wir in den letzten Monaten so viel in Süddeutschland herumgefahren wie schon lange nicht mehr. Hunderte von Kilometern... mehrmals... Heimatkunde... (von wegen "Urlaub").

Öhm, also.... ich find's anstrengend, echt. Und wenn die Gegenden noch so schön sind- und Autobahn fahre ich eigentlich auch ganz gerne, wenn nicht so viele Spinner unterwegs sind, die rechts überholen und quer rüberziehen- aber so weit fahren, nur, um anderswo meinen Kaffee zu trinken und Bäume anzugucken, die genauso aussehen wie die Bäume hier und Straßen, die genauso aussehen wie die Straßen hier... na ja, wer's mag, der kann's ja machen. :P

Aber ein Vorhaben möchte ich demnächst schon noch verwirklichen: Seit mehr als 8 Jahren wohnen wir am Rande des Schwarzwaldes. Nur habe ich es in der gesamten Zeit nicht geschafft, der letzten Staffel an Nachkommen diesen hier:

und andere Spezialitäten des Black Forest live zu zeigen.

Das ist eine Bildungslücke. Das letzte Mal waren wir im Sommer 2003 nach Triberg gefahren. Da hatten wir aber einen weit längeren Anfahrtsweg gehabt. Und jetzt, wo wir so nah dran sind.... also, da muss sich etwas ändern. Einverstanden. :)

Der Anstieg halt nix für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, aber mittlerweile können alle Nachkommen laufen. Auch dejenigen, die 2003 noch nicht auf der Welt waren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Martinus

#132 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Martinus » Mo 22. Jun 2015, 13:32

Hemul hat geschrieben: Dort hat sich heute eine gewisse Sybille-Petra ganz herzlich bei mir für mein ZJ-Bashing bedankt...

Privat oder im Forum :angel:
Angelas Zeugen wissen was!

Salome23

#133 Re: Geht oder wart Ihr im Urlaub?

Beitrag von Salome23 » Mo 22. Jun 2015, 14:05

Magdalena61 hat geschrieben: Aber ein Vorhaben möchte ich demnächst...
Nix da- noch 4,5 Tage-dann beginnt weekend und dann setzt du dich ALLEINE ins Auto und fährst dort hin (Kind und Kegel kommen für die Zeit in die" Tiefkühltruhe" ;) ) und schaltest den Alltag einfach ab.
Du musst es einfach nur TUN und nicht irgendwann mal, wenn mal grade nix ansteht. So einfach ist das :angel:

Antworten