Pluto hat geschrieben:Heute ist Freitag der 13.Christian41285 hat geschrieben:Ich füehl mich irgendwie ,,verarscht,, lol
Heute bist du dran, Christian... morgen vielleicht Novalis, übermorgen vielleicht ich.
Lol ok! Bin dabei!

Pluto hat geschrieben:Heute ist Freitag der 13.Christian41285 hat geschrieben:Ich füehl mich irgendwie ,,verarscht,, lol
Heute bist du dran, Christian... morgen vielleicht Novalis, übermorgen vielleicht ich.
Ich bin nicht blau, Pluto. Auch nicht mit Alkohol.Pluto hat geschrieben:Nein.Christian41285 hat geschrieben:Also stimmt es,das Bewusstsein den Spin beeinflusst ja?
Thomas ist ein Schlumpf.
Und wie entstehen elektrische Signale? Ein Schwanzbeißer, oder?Christian41285 hat geschrieben:Da alles erlebte aus elektrischen Signalen besteht,besteht somit auch jegliche Materie eigentlich aus Geist!
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Christian...Christian41285 hat geschrieben:OhneGeist also unmöglich Materie![]()
Die ganze Welt besteht aus Geist,nicht aus Materie!
,,Es gibt keine Materie!,, !!!
Ja!Pluto hat geschrieben:Schau dich mal um... Wo du auch hinschaust (außer auf der Erde) ist im ganzen sichtbaren Universum nur tote Materie zu sehen.
Nur die Sterne leuchten hell am Nachthimmel. Ist das Geist?
Pluto hat geschrieben:Und wie entstehen elektrische Signale? Ein Schwanzbeißer, oder?Christian41285 hat geschrieben:Da alles erlebte aus elektrischen Signalen besteht,besteht somit auch jegliche Materie eigentlich aus Geist!
Geist entsteht aus dem Feuern (elektrischen Signale) von Neuronen im Gehirn. Aber diese Neuronen bestehen nicht aus Geist.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, Christian...Christian41285 hat geschrieben:OhneGeist also unmöglich Materie![]()
Die ganze Welt besteht aus Geist,nicht aus Materie!
,,Es gibt keine Materie!,, !!!
Schau dich mal um... Wo du auch hinschaust (außer auf der Erde) ist im ganzen sichtbaren Universum nur tote Materie zu sehen.
Nur die Sterne leuchten hell am Nachthimmel. Ist das Geist?
Sehe ich genauso!Christian41285 hat geschrieben:Das ist ,,in der tat,, Geist denn aus rein wissenschaftlicher Sicht befinden sich alle
ZB. gesehener Materie IN unserem Gehirn und nicht außerhalb!
Nein. Es ist Wahrnehmung.Christian41285 hat geschrieben:Das ist eine Täuschung!
Pluto hat geschrieben:Nein. Es ist Wahrnehmung.Christian41285 hat geschrieben:Das ist ,,in der tat,, Geist denn aus rein wissenschaftlicher Sicht befinden sich alle
ZB. gesehener Materie IN unserem Gehirn und nicht außerhalb!Das ist eine Täuschung!
Aber du verwechselst mMn, Wahrnehmung mit Wirklichkeit. Oder gehörst du zu denjenigen, die glauben, der Mond sei nicht mehr da, wenn du die Augen schließt?
Es ist ja so, dass wir alles mit dem Gehirn wahrnehmen. Wir nennen es Geist, aber Geist ist ein Prozess des Gehirns.