Das meinte ich auch nicht, aber man IST definitv böse, wenn man Böses tut. So einfach wäre der Zusammenhang.SamuelB hat geschrieben: Nein, ich bin nicht das personifizierte Böse!
Du solltest lernen korrekt zu kommunizieren, denn diese Aussage ist ein Unterstellung ohne geprüfter Grundlage. also vom Wesen her schon einmal als böse einzustufen. Humor unterdrücke ich mittlerweile bei dir, weil ich sehe dass du mir nur abgeneigt bist, ebenso ein böse Haltung. Dennoch versuch ich dir zu helfen. Dein "Sie" deute ich auf ein innere Verstocktheit, welche eine objektive Auseinandersetzung deinerseits mit mir schwer beeinträchtigt.SamuelB hat geschrieben: Weiterhin ersuche ich Sie dringendst, solcherlei Einschüchterungen gegen meine Person zu unterlassen:
Aber damit du nicht gleich wieder einschnappst und zum Gegeschalg ausholst, ich sage damit nicht, du bist nur böse, denn wir sind ein Mischung aus beiden. Wer sein Gewissen noch nicht abgetötet hat, in dem redet mit der Zeit Gott hinein. Mir gegenüber kannst du hier aber nichts vormachen.
Auch habe habe jede Menge böse Haltungen, auch ich bin eine Mischung aus gut und böse. Dir gegenüber aber kaum. Meist sind es Umstände, gegen die ich in Zorn gerate, weniger Mernschen. Ich kenne mich.
Es ist das Ziel unseres gnädigen Gottes, dass er uns im Laufe des Lebens von allem Bösen reinigt. Alles beginnt mit der Hinwendung zu Jesus, Glaub mir das, das ist die Wahrheit, und es ist geichgültig, ob sie von mir kommt, denn die Wahrheit wird nicht von mir gepachtet, ich bin für sie nur ein Mittler.
Du kannst das nun annehmen oder ablehnen, deine freie Entscheidung.