Punch hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 16:37
janosch hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 16:32
Punch hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 10:27
Bis jetzt und heute, sage und schreibe rund 24 000 Zugriffe auf diese Thematik!
Cool nicht war, bist du neidisch?
Auf Menschen wo das Gehirn (falls überhaupt vorhanden) nur noch als Hohlorgan kreationistischer Spekulation und lächerlicher Visionen fungiert, da sollte ich neidisch sein.
Du bist also auch ein Homunkulus?

Hohlorganen... oder nicht, die gläubigen haben nicht zu verstecken.
Die angeblichen Rationalisten, die mit ihre hochgelobte Wissenschaft hinken, sie müssen sorge machen! Ich komme mit ein Kreationismus auch klar...und mit ein Flache Erde auch. Schließlich wenn eine, eure
Evolution glauben sollte, muß akzeptieren das die ganze Menschheit Millionen Jahre auf ein Flache Erde gelebt und geglaubt haben. Und was kannst du als Homunkulus für den jämmerliche paar hundert Jahre GLOBUS philosophie hervorbringen!? Beweise hast du niX, nach wie vor! Weder ein Gravitation oder ein Rasende Erde ist nur ein Phantasterei...
Du warst weder auf den Mond noch in ein Satellit gehockt, wo du selbst von ein Globus überzeugen könntest! Höchstens paar tausend Füßchen oberhalb diese Flache Erde, kannst du die Verzerrung eine GO-PRO Hero 4 Linse bewundern, mehr aber nicht!
OK, für euch dient sogar als "Schlüssige Beweis", für mich aber nicht!
Was noch? Sonst bist verdammt zu den CGI Movie der NASA, oder die, die in diese Verschwörung beteiligt sind. Russen oder die Chinesen...schließlich dienen den selbe Gott! Mammon... Und das weißt jeder, groß und klein das wessen Hände sind diese Mittel, besonders die Medien, und welche ziele damit verfolgen!
Das sind die Homunkulis, sie sind Gut aufgehoben, schoß ihre Herrschaften...
Die Wahrheit ist dass, das du oder ich sterben werde, einfach so, wir werden die Wahrheit nie mit unsere Augen betrachten können!
1. es wird niemals dazu die Gelegenheit kommen, das wäre riskant für den Establishment..also wir müssen mit dem Glotze vergnügen...
2. oder, du muß in ein Gehirnwäsche unterziehen (was bereit teil vorhanden!) das du nie die Wahrheit verrätst, sondern Treu das erzählst was dir sagen.
Als weiter so...ja, ja du kannst noch blödere Kino/Glotze CGI High-Light von Hollywood staunen, und
Glauben, wie diese Fliegende Tesla in Weltall, Richtung nach Mond fliegt, und mit dem Masse HURRA...schreien...
...schön Abend noch!