JackSparrow hat geschrieben:
jedoch benötigt ihr es regelmäßig als Druckmittel gegen widerspenstige Mitbürger, weil die euch sonst einfach nicht ernst nehmen können.
Nein Jack das ist genau der Punkt von dem Du umkehren müsstest, weil Du eine falsches Urteil sprichst über mich und über Gott.
Ich habe es zig mal hier gepostet. Gott lässt dem Menschen den freien Willen aber er klärt ihn auf, über Gut und Böse.
Ein Beispiel: Wenn ich in einer Chemiefirma arbeite und vor dem Säurebad ein Schild anbringe und darauf hinweise, das jeder der hineinfällt des Todes ist. Bin ich dann ein Böser Mensch der seinen Mitmenschen unter Druck setzt? Oder bin ich dann einer der besorgt ist, das sich keiner verletzt oder zu Tode kommt?
Genau diese Verdrehung welche Du hier tätigst, von der musst Du erlöst werden. Weil wenn Du sagst der welcher das Warnschild anbringt, sei ein Übeltäter der die Menschen nicht gern hat, dann stimmt eben etwas nicht mit Dir.
Jesus ist Gott, Gott ist allwissend und Lügen ist eine Sünde. Wenn er also leugnet, sie zu kennen, dann möge er bitte mit gutem Beispiel vorangehen und sich freundlicherweise selbst in den Feuersee stürzen.
Du weisst genau das damit gemeint ist, das er sie nicht als seine Schafe kennt, als Söhne des Verderbens kennt er sie schon.
erbreich hat geschrieben:Als ein Kind Gottes wird ein Mensch nicht durch sein religiöses Bekenntnis offenbar, sondern dadurch, dass er das Böse in seinem Herzen durch das Gute im Geist der Wahrheit überwindet
und dass er des Sündigens überhaupt nicht mehr fähig ist.
Nein Selbsterlösung, gibt es nicht für die Sünder, die Irreführung das der Mensch sich selbst erlöst, ist des Todes.
Jeder, der aus Gott gezeugt ist, tut keine Sünde; denn sein Same bleibt in ihm, und er kann nicht sündigen weil er aus Gott gezeugt ist. 1Joh3:9
Genau und wer kein
Frieden hat mit Gott und an Gottes Aussagen einen Weg vorbei bahnt, der ist nicht aus Gott gezeugt, der ist nicht vollkommen.
1Jo 1:8 Wenn
wir sagen, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns;
1Jo 1:9 wenn
wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß
er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigeit.
Das ist Vollkommenheit alles ander ist Unvollkommen.
Lg Kingdom