Aufffer Laberflashbasis von fümmmfzen lecker Pils ...
Münek hat geschrieben:Die kirchlichen Dogmen entstanden Jahrhunderte nach Paulus.
Ja gannz jenau, Münek altes Haus! Paulus gehörte nie der Kirche an. Nieeemalsnich! Der reiste höchstens als Staubsaugervertreter durch die Gegend. Die Evangeliieen entstanden gaaanz bestimmt in den Marketingableitungen vom Petrus seiner Staubwedelfirma. Mit Petrus geriet Paulchen in Streit, weil da Petrus seine Staubweddel an die Juden vertickern wollllte, und weil diiee von den Vorzügen ihrer ollllen Staubtücher soooo überbezeugt waren, duldete er in seinem Gebiet keine Kronkurrenz. Die Produktmerklmale der Reinigungsjerätä spielten bei dieser Auseinandersetzung überhaupt gaaar keine Rollllex. Es ging bloooß um die Aufteilung der Absatzmerkel. "Ey Alder, vercheck deine Staubsauger wo du willst, aber nich bei meine Juden und wenn du mit meine Marke "Jeshuahoshianna" -- quatschsch, du weissst schon was ich sagen will -- hausieren gehst, drückst du die Lieezenzgebühren dafür jefälllligst pünktlich bei mir ab, sonst muss ich Disizipillinarische Maßnahmen ergreifen." Hat er ge sagt, dieser Granittschädel. Is ja dannn auch bald pleite gegangen, tsssh!
Hast du eigentlich gewusst, dass die Postwurfsendungen des ENNNNTEE jüdische Flyer waren? Is ja auch Wurscht, jedenfalls erfüllte sich die Naherwartung dieser Freaks in dem Moooment als die highlige Mudder Kirche, ihren dogmatisch frisch paddendierten "Christus" umwölkend, vom Himmel her kommeeend, hicks, direkt auf die Milvische Brücke und justestament vor die Füße von dat Konstantin krachte. Heiliger Bimbam! Jawoll. Ja.
Neeee, hab ich verjessen mein Freund, so kann's auch wieder nich gewesen sein, ja, ja, ist schon gut. Tschulligung!!! Die Naherwartung dieses Wadenpredigers war ja ein Irrrtummm und die Kirche vercheckt seitdem zur Beruhigung Opium an Feiglinge wie mich, die sich sooo seeehr nach Milch und Hooonig sehnen, während aufjekläärte Athies wie du echte Bienen kauen um sich die Restä blutjunger T-Bone-Steaks aus den Zahndazwischenräumungen zu puuulen. Noch zwei Pilze bitteeschööön, weil wir hammm noch soo viiiel auzuklääären, wir zwei beide, mein Groooßer un ichh unredliches kleines Miststück. Gell Müneck?