Gut!Kingdom hat geschrieben:Die Bibel lehrt das man zuerst die Wiedersprüche in seinem Geist beseitigen, lassen sollte.
Ist man vom Wiederspruch besessen, so übt dieser Macht aus. Christus hat glehrt wie diese Macht, gebrochen wird.
Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
#101 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
-
#102 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Ska'ara hat geschrieben:Du orientierst dich an der Bibel und behauptest, dass Jesus damit gar nichts zu tun hätte bzw. nicht Gottes Sohn oder der Messias war?manden1804 hat geschrieben:Jesus hat einiges Richtige erkannt (Nächstenliebe) , den WAHREN Gott hat er nicht wirklich erkannt , er blieb dem erfundenen Gott der Bibel verhaftet
Und hier schreibst du es:
Du widersprichst dich laufend.manden1804 hat geschrieben:Die Bibel muss ich natürlich als Grundlage nehmen , etwas anderes haben wir nicht .
Ich bin zu neuen Erkenntnissen gekommen , und ich bin in der Lage sie umzusetzen ! ! ! Die Bibel ist NICHT das WORT GOTTES , und damit auch
keine Grundlage mehr !
Gott segne euch alle .
#103 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Was setzt du um? Wenn du die Bibel außen vor lässt, sag mir, wer sagt dir denn, dass es einen Gott gibt?manden1804 hat geschrieben: Ich bin zu neuen Erkenntnissen gekommen , und ich bin in der Lage sie umzusetzen ! ! ! Die Bibel ist NICHT das WORT GOTTES , und damit auch
keine Grundlage mehr !
#104 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
manden1804 hat geschrieben:Ich bin zu neuen Erkenntnissen gekommen , und ich bin in der Lage sie umzusetzen ! ! ! Die Bibel ist NICHT das WORT GOTTES , und damit auch
keine Grundlage mehr !
Das Gegenteil ist der Fall!
-
#105 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Das kann nur sagen , wer die Bibel ganz genau geprüft hat ! Und vor allem völlig offen . Das hast Du , NIS , nicht ! ! !
Du bist nur ein oberflächlicher Sprücheklopfer ! Und die anderen nicht viel mehr !
Du bist nur ein oberflächlicher Sprücheklopfer ! Und die anderen nicht viel mehr !
Gott segne euch alle .
#106 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Alles klar, Mangen?manden1804 hat geschrieben:Das kann nur sagen , wer die Bibel ganz genau geprüft hat ! Und vor allem völlig offen . Das hast Du , NIS , nicht ! ! !
-
#107 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Bei mir schon . Bei Dir nicht , was Gott betrifft .
Gott segne euch alle .
#108 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
manden1804 hat geschrieben: Du bist nur ein oberflächlicher Sprücheklopfer ! Und die anderen nicht viel mehr !
Also, das mit dem Sprücheklopfer kann ich hier eigentlich nur bei dir erkennen. Denn was ich von dir hier lese, sind immer nur die gleichen Sprüche. Mal linksherum, mal rechtsherum, mal kreuz und quer ... aber immer das gleiche.

Was willst du damit eigentlich bewirken? Fühlst du dich besser, wenn du immer wiederholst, dass du die richtige Wahrheit hast, während die übrigen Menschheit oberflächlich und total verdorben ist? Wo ist denn die Tiefe, die du angeblich so genau erforscht hast? Ich kann davon nichts erkennen.
(Klar, ich weiß, du meinst, dass es daran liegt, weil ich, wie die übrige Menschheit, total verdorben und gottlos bin. Da muss sich dein Gott wahrscheinlich damit begnügen, dass du sein alleiniger Nachfolger bist.)
Glaubst du wirklich, dass Gott (der Schöpfer) das gut findet, was du hier von dir gibst

#109 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Er hat Gott erkannt und kann es nicht glauben, deshalb spricht er vom Wissen!
-
#110 Re: Ist die Bibel wirklich das WORT GOTTES ?
Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben: Du bist nur ein oberflächlicher Sprücheklopfer ! Und die anderen nicht viel mehr !
Also, das mit dem Sprücheklopfer kann ich hier eigentlich nur bei dir erkennen. Denn was ich von dir hier lese, sind immer nur die gleichen Sprüche. Mal linksherum, mal rechtsherum, mal kreuz und quer ... aber immer das gleiche.![]()
Was willst du damit eigentlich bewirken? Fühlst du dich besser, wenn du immer wiederholst, dass du die richtige Wahrheit hast, während die übrigen Menschheit oberflächlich und total verdorben ist? Wo ist denn die Tiefe, die du angeblich so genau erforscht hast? Ich kann davon nichts erkennen.
(Klar, ich weiß, du meinst, dass es daran liegt, weil ich, wie die übrige Menschheit, total verdorben und gottlos bin. Da muss sich dein Gott wahrscheinlich damit begnügen, dass du sein alleiniger Nachfolger bist.)
Glaubst du wirklich, dass Gott (der Schöpfer) das gut findet, was du hier von dir gibst
Ruth , was ich möchte ist , den Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums - ist KEIN Gott irgendeiner der Religionen -
sagen . Die Wahrheit ist eigentlich ziemlich einfach - aber sie ist ungeheuer schwer zu erreichen !
Vor allem weil die Menschen - auch durch die menschenengemachten Religionen - enorm verdorben sind .
Ich kann die einfache Wahrheit nur sagen und etwas erklären .
Bis jetzt ist so gut wie niemand bereit , sich näher damit zu befassen .
Die Existenz des wirklichen Erschaffers zu erkennen erfordert (nach meiner Erfahrung) auch viele Jahre mehr als Vollzeitsuche . Dazu ist bisher
niemand bereit .
Gott segne euch alle .