Pontifex
#11 Re: Pontifex
Dafür bist Du zuständig.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
#12 Re: Pontifex

Aber ich soll mich doch unterordnen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#13 Re: Pontifex
Wo hast du das denn her?Magdalena61 hat geschrieben:Aber ich soll mich doch unterordnen.

Von mir jedenfalls nicht.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#14 Re: Pontifex
Du mußt jetzt ja nicht gerade alles wissenPluto hat geschrieben:Wo hast du das denn her?

Von mir jedenfalls nicht.

Vielleicht sollten wir einmal definieren, was der Begriff "Unterordnung" beinhaltet und wie er anzuwenden ist. Manche wissen es eigentlich nicht, leben das aber, und andere wissen es und werden sich nicht einig über die individuellen Kompetenzbereiche der regierenden Parteien. Deshalb gibt es bei denen dann endlose Koalitionsverhandlungen.
LG
#15 Re: Pontifex
Ja.... so sicher wie man halt bei einer Frau sein kann.Magdalena61 hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Von mir jedenfalls nicht.Bist du dir da ganz sicher?

Da ist was Wahres dran.Vielleicht sollten wir einmal definieren, was der Begriff "Unterordnung" beinhaltet und wie er anzuwenden ist. Manche wissen es eigentlich nicht, leben das aber, und andere wissen es und werden sich nicht einig über die individuellen Kompetenzbereiche der regierenden Parteien. Deshalb gibt es bei denen dann endlose Koalitionsverhandlungen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#16 Re: Pontifex
Thema abgetrennt: Unterordnung