CoolLesterSmooth hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Mitlere weile sie haben rausgefunden das auf deutsche boden keine einzige Gaskammer gewesen ist. Das kann man sogar in Wiki nachlesen.
Das stimmt so nicht, es gab auf deutschem Boden sehr wohl Gaskammern (z.B. im ersten KZ in Dachau), nur wurden die nicht für die großangelegte Vernichtung im Stil der Lager in Polen verwendet.
Ungeachtet dessen sind in den Lagern auf deutschem Boden immer noch abertausende Menschen getötet worden.
ceam hat geschrieben:Weil die Liebe erzwingt das Vernünftige.

Nein.
Sorry...ich ein logisch denkende mensch bin. Und ich achte auf zahlen und Fakten bei solche beschuldigungen besonders, weil ich dahinter ein Betrug oder Teuschung vermute.
Und ich habe auch meine lebens erfahrung, bezüglich Dachau, und auch Auschwitz wenn um zahlen geht.Und das kann keine leugnen weil „es gibt lebende augenzeuge noch,“ und ich bin eine.
Wo ich noch Dachau 1988 besuchte , wahr erstaunt über diese Nazi verbrechen das allein In dachau 250.000 solche menschen Vergast worden sind. Es war auch schriftlich und Wortwörtlich bestätigt. Sie zeigten uns diese hässlichste Ort, als Brausebad getarnte Gaskammer wo diese Armseligen umgekommen sollten.
Und ganau das hat meine frau erzählt , sie noch in zibzigen (1977) Jahre Auschwitz besuchte, (sie machte auch haufen Fotos) und vergleichen wir heute was presentiert wird, für den öffentlichkeit, ganz anderen Fakten und Zahlen. Was ist das wenn nicht ein Betrug???
Sollte ich bilder als beweis präsentieren?
Ich muß nicht mal idiotische fake internet seite zu besuchen, dann erkenn ich selbst die “Wahrheit.â€
Und dafür muß ich sogar bestraft werden wenn ich meine mund nicht halte.Boa....
So siehet Freiheit und Demokratie aus.
Was ist das wenn nicht Hexenjagd?
Und wissen wir genau heute das in Dachau Keine Gaskammer gewesen, das kannst du Öffentlich zugänglichen Dokumenten du selbst nach lesen. Natürlich gab es Gaskessel für den Kleidung, das haben wir auch gesehn. Und muß man nicht ein spezialist sein das zu erkennen, wie Kompliziert war dies Ziklon B Granulat seine Tödlichen wirkung zu erzeugen!
Dazu kannst du sogar von Wiki nachlesen.
Ich finde aber merkwürdig das von diese Sch...Gaskammern ein unmenge wissenschaft getrieben, und anders wenn um diese Opferzahlen geht, dann wird gelogen bis das zeug hält. Wie lange wird die Menscheit das dulden??
Natürlich so wird niemals ein Echte Dialog gefunden werden, wenn nur einseitig Wahrheit suchen vorgeschrieben wird.
Dann wird es immer nur Böse Deutsche geben!