Pflanzenfreak hat geschrieben:Aaaaahhhhh, tut mir das jetzt gut, dass nicht nur ich da eine Bildungslücke hatte. :smiley15:
Tja, nobody ist perfect
Pflanzenfreak hat geschrieben:Aaaaahhhhh, tut mir das jetzt gut, dass nicht nur ich da eine Bildungslücke hatte. :smiley15:
Martinus hat geschrieben:auf unsere Damen ist Verlass.
Ach das ist nicht neu, sven.sven23 hat geschrieben:Ps. wie ich sehe, hast du dir als Avatar eine Vorfahren aus vergangenen Zeiten gewählt. Endlich willkommen in der Evulotion.
Pluto hat geschrieben:Ach das ist nicht neu, sven.sven23 hat geschrieben:Ps. wie ich sehe, hast du dir als Avatar eine Vorfahren aus vergangenen Zeiten gewählt. Endlich willkommen in der Evulotion.
Das glaubt er schon seit ich im Forum bin.
Ja, voll cool.Martinus hat geschrieben:auf unsere Damen ist Verlass.
sven23 hat geschrieben:ja, die Frauen, das schwache Geschlecht
Magdalena61 hat geschrieben:sven23 hat geschrieben:ja, die Frauen, das schwache Geschlecht![]()
sven23 ist wieder da. Ich grüße dich....![]()
Wie lange wird es schätzungsweise dauern, bis du den Artikel "Bei Kindern hört der Spaß auf" findest? Der ist jetzt schon 4 Tage alt! (Andreas Lombard). Oder wolltest du gar keinen Thread dazu eröffnen?![]()
LG
sven23 hat geschrieben:Muß ich mich denn jetzt um alles kümmern?4religion ist ein Forum [d]für Aktive[/d] für Leute, die morgens, wenn sie aufstehen, sogar die Augen aufmachen und dann in wachem Zustand auch benützen. Jeder bringt seine fünf Hamburger und zwei Möhren oder Äpfel oder Zucchini oder Lutschiputschi, und dann sorgen wir dafür, dass fast jeder satt wird. (Du bist doch der Nachrichtensammler vom Dienst).
Ein neuer Thread?
Ihr Wunsch ist mir Befehl, gnädige Frau.