Weltuntergang schon wieder.Anton B. hat geschrieben:Ich möchte doch nur wissen, was jetzt im Januar 2017 passiert.R.F. hat geschrieben:[...]

Weltuntergang schon wieder.Anton B. hat geschrieben:Ich möchte doch nur wissen, was jetzt im Januar 2017 passiert.R.F. hat geschrieben:[...]
Janina hat geschrieben:Weltuntergang schon wieder.Anton B. hat geschrieben:Ich möchte doch nur wissen, was jetzt im Januar 2017 passiert.R.F. hat geschrieben:[...]
Fürchtet euch nicht, Frau Doktor macht weiter. Ihr Programm seit Jahren: Die Rettung der Welt...Novalis hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Weltuntergang schon wieder.Anton B. hat geschrieben:Ich möchte doch nur wissen, was jetzt im Januar 2017 passiert.
Jedes Jahr aufs Neue.....
Was sollen wir tuen, Erwin? Durch den Schlamassel müssen wir durch! Wie immer, halt.R.F. hat geschrieben:Fürchtet euch nicht, Frau Doktor macht weiter. Ihr Programm seit Jahren: Die Rettung der Welt...
Wenn es Deinen Gleichgesinnten gelingt, aus einem Süppchen, bestehend aus anorganischem Material, irgend etwas hervorzubringen, was man als Leben bezeichnen könnte, werde ich mich wegen den Raumfahrzeugen heftigst schämen. Und zwar öffentlich. Versprochen.Anton B. hat geschrieben: - - -
Uns holen ja keine Raumschiffe ab!
Du hast leicht reden. Du bist ja spätestens im März weg. "Nach mir die Sintflut" heißt es ja mit Marie-Antoinette. Weiß man denn wenigstens, wo es hingeht?R.F. hat geschrieben:Wenn es Deinen Gleichgesinnten gelingt, aus einem Süppchen, bestehend aus anorganischem Material, irgend etwas hervorzubringen, was man als Leben bezeichnen könnte, werde ich mich wegen den Raumfahrzeugen heftigst schämen. Und zwar öffentlich. Versprochen.