Pflanzenfreak hat geschrieben:... was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.
ah, du bist das

Pflanzenfreak hat geschrieben:... was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.
Martinus hat geschrieben:Pflanzenfreak hat geschrieben:... was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.
ah, du bist das
Menschlich gesehen hast Du recht - da geht es mir genauso. - Plutos Frage schien mir aber eher darauf abzuzielen, ob der der Forums-Betrieb süchtig machen könne - nur dazu mein klares Nein (gerade, weil ich Vielschreiber bin).Pflanzenfreak hat geschrieben:was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.
Ach so, dann ...closs hat geschrieben:Plutos Frage schien mir aber eher darauf abzuzielen, ob der der Forums-Betrieb süchtig machen könne - nur dazu mein klares Nein (gerade, weil ich Vielschreiber bin).
Wir waren in Provence und Katalanien - und mein Rad wurde mir geklaut (ernsthaft!). - Allerdings hat das wenig gestört, weil es nur für Faulheits-Fahrten dabei war (Baguette beim Händler holen, etc.). - Jetzt stört dieser Verlust sehr wohl, weil wir wieder zuhause sind.2Lena hat geschrieben:Wo bist du diesmal rumgeradelt?
Oh.closs hat geschrieben:und mein Rad wurde mir geklaut (ernsthaft!).
Das E-Bike??closs hat geschrieben:und mein Rad wurde mir geklaut (ernsthaft!).