Magdalena61 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Gesundheitssprudelwasser gesünder als die W- Getränke.
LG
also eigentlich sprudelt Vittel nicht, da keine Kohlensäure und ja klar, viel gesünder als W....

Magdalena61 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Gesundheitssprudelwasser gesünder als die W- Getränke.
LG
Oh.Vitella hat geschrieben:also eigentlich sprudelt Vittel nicht, da keine KohlensäureMagdalena61 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Gesundheitssprudelwasser gesünder als die W- Getränke
Aber W- Flüssigkeiten sprudeln auch nicht. Bis auf eine bestimmte Sorte, die fängt mit "Schaum-" an und hört mit "-wein" auf, aber die ist eigentlich mehr für Heiden, weil dazu bestimmt, neu fertiggestellte Schiffe zu befeuchten oder in Etablissements den Durst der Kunden zu stillen.und ja klar, viel gesünder als W....
Die Sorte kenne ich.Magdalena61 hat geschrieben:Bis auf eine bestimmte Sorte, die fängt mit "Schaum-" an und hört mit "-wein" auf, aber die ist eigentlich mehr für Heiden, weil dazu bestimmt, neu fertiggestellte Schiffe zu befeuchten oder in Etablissements den Durst der Kunden zu stillen.
Pluto hat geschrieben: Als Studenten nannten wir sie einfach Puffbrause.
Ja Magdalena. Pluto war auch mal jung und leichtsinnig.Magdalena61 hat geschrieben:![]()
---
![]()
---
![]()
---
Pluto?
Warst du....Vitella hat geschrieben:ja, die trank man(n) nur im Puff....
Eigentlich... wollte ich doch nur... sagen:Pluto hat geschrieben:Ja Magdalena. Pluto war auch mal jung und leichtsinnig.Magdalena61 hat geschrieben:![]()
---
![]()
---
![]()
---
Pluto?
Du hast (wie so oft) vollkommen recht.Magdalena61 hat geschrieben:Eigentlich... wollte ich doch nur... sagen:
Wir sind o.t.![]()