Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#191 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 23. Aug 2014, 07:53

HERR, mein Gott, groß sind deine Wunder und deine Gedanken, die du an uns beweisest; dir ist nichts gleich! Psalm 40,6

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Jesus Christus ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit. 1.Timotheus 3,16

Was für ein Vorrecht, dass ich an Jesus Christus glauben kann und vom Verderben gerettet bin. http://www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZ ... A&index=42

zuspruch

#192 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 24. Aug 2014, 07:55

Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist! Psalm 81,2

Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben. Offenbarung 19,7

Jesus Christus schenkt mir Freude die bleibt, auch wenn es mir nicht gut geht. www.youtube.com/watch?v=bOxWaXpWV_g

zuspruch

#193 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 25. Aug 2014, 07:43

Gelobet sei der HERR, der seinem Volk Israel Ruhe gegeben hat, wie er es zugesagt hat. 1.Könige 8,56

Christus ist unser Friede. Epheser 2,14

In Jesus Christus bin ich zur Ruhe und zum Frieden mit Gott und allen Menschen gekommen. www.youtube.com/watch?v=9sU8IxZTsbY

zuspruch

#194 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 30. Aug 2014, 07:51

David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth. 1.Samuel 17,45
Weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, darum arbeiten wir so hart und kämpfen wir, denn er ist der Retter aller Menschen. 1.Timotheus 4,10
Es ermutigt mich zu erzählen was ich mit Jesus Christus erlebt habe, weil er alle retten möchte. http://www.youtube.com/watch?v=isFEc3OV ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#195 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 31. Aug 2014, 08:28

Freu dich, wenn du einen Glückstag hast. Und wenn du einen Unglückstag hast, dann denke daran: Gott schickt dir beide, und du weißt nicht, was als Nächstes kommt. Prediger 7,14

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. Römer 8,28

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge, dient mir alles zu meinem Heil. www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24

zuspruch

#196 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 1. Sep 2014, 08:04

Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Epheser 1,3

Durch meinen Glauben an Jesus Christus habe ich keine Segnung die mir fehlen würde. www.youtube.com/watch?v=gxG-sQGizz4

zuspruch

#197 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 2. Sep 2014, 08:12

Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen. Psalm 145,18

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Jesus Christus kann besser für mich sorgen als ich es kann, darum gebe ich ihm meine Sorgen ab. http://www.youtube.com/watch?v=NCig4h7i ... A&index=39

zuspruch

#198 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 3. Sep 2014, 07:08

Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir. Psalm 16,2

Es wandten sich viele seiner Jünger ab und gingen hinfort nicht mehr mit ihm. Da fragte Jesus die Zwölf: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,66-68

Ich bleibe gerne bei Jesus Christus, weil nur er mir eine erfülltes und ewiges Leben geben kann. www.youtube.com/watch?v=75VZzYxhfvA

Pflanzenfreak

#199 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 3. Sep 2014, 10:26

Hi Zuspruch,
hab mir mal das Video angesehen. Wie haste das denn aufgespürt.... :clap: also man kann sagen was man will über Stil oder Textinhalt und so, aber singen das können die. Bin beeindruckt!

zuspruch

#200 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 4. Sep 2014, 08:44

Er wird sich unser wieder erbarmen und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. Micha 7,19

Jesus sprach: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Johannes 12,47

Als ich hörte, dass Jesus mich liebt und mich retten will, nahm ich dieses Geschenk sofort an. www.youtube.com/watch?v=Io-bcTiG6T4

Antworten