sven23 hat geschrieben:Also von christlicher Erotik kann ich da nichts erkennen.
Wer nicht mehr irrt und nicht mehr liebt, der lasse sich begraben.
sven23 hat geschrieben:Also von christlicher Erotik kann ich da nichts erkennen.
closs hat geschrieben:Stimmt - aber es gibt halt in den Kirchen ähnlich viel Irren wie bei allen anderen auch. - Man sollte sich am gemeinten Sinn orientieren und nicht an Aussetzern, die diesen Sinn in Frage stellen.sven23 hat geschrieben:Wenn das die Früchte geistiger Erkenntnis sind, dann ist nicht viel Substanz dahinter.
Demian hat geschrieben:sven23 hat geschrieben:Also von christlicher Erotik kann ich da nichts erkennen.
Wer nicht mehr irrt und nicht mehr liebt, der lasse sich begraben.
closs hat geschrieben:Stimmt - aber es gibt halt in den Kirchen ähnlich viel Irren wie bei allen anderen auch. - Man sollte sich am gemeinten Sinn orientieren und nicht an Aussetzern, die diesen Sinn in Frage stellen.sven23 hat geschrieben:Wenn das die Früchte geistiger Erkenntnis sind, dann ist nicht viel Substanz dahinter.
Was kann der Inhalt dafür, dass er nicht begriffen wird?Münek hat geschrieben:So so, Aussetzer. Das klingt alles andere als überzeugend.
Münek hat geschrieben:So so, Aussetzer. Das klingt alles andere als überzeugend.