Hä?Andreas hat geschrieben:Du möchtest jetzt bestimmt die Nichtexistenz von Außerirdischen beweisen. Viel Spass dabei.

Hä?Andreas hat geschrieben:Du möchtest jetzt bestimmt die Nichtexistenz von Außerirdischen beweisen. Viel Spass dabei.
Auch das ist mindestens missverständlich. Man kann einen Regenbogen als a) physikalisches Phämonen betrachten oder als b)Farbenpracht. - Beides ist richtig.Pluto hat geschrieben:Aber es kann nur eine richtige Erklärung geben.
Die Schutzgräben sind tiefer ausgebuddelt als der Westwall.andreas hat geschrieben:Svens Argumentation ist doch die gleiche, wie die von Darkside mit den Kobolden.
closs hat geschrieben:Auch das ist mindestens missverständlich. Man kann einen Regenbogen als a) physikalisches Phämonen betrachten oder als b)Farbenpracht. - Beides ist richtig.Pluto hat geschrieben:Aber es kann nur eine richtige Erklärung geben.
closs hat geschrieben: Richtig wäre: Was nicht zum Zuständigkeitsbereich der Naturwissenschaft gehört, ist in der Naturwissenschaft als irrelevant zu behandeln. - Das muss auch so sein - denn für einen Metzger haben die Backmischungen eines Bäckers auch irrelevant zu sein - trotzdem gibt es Brötchen. - Der Metzger kann nicht sagen: "Alles, was nicht Wurst und Fleisch ist, existiert nicht".
Pluto hat geschrieben:Kleine Korrektur...
Nicht Existentes gehört zu KEINEM Arbeitsfeld.
Verständlichkeitshilfen hinken immer - aber im Original versteht's halt kaum einer - aber für Dich gerne theoretisch:sven23 hat geschrieben:Das hinkt mal wieder.
Andreas hat geschrieben:Du möchtest jetzt bestimmt die Nichtexistenz von Außerirdischen beweisen. Viel Spass dabei.
closs hat geschrieben:Verständlichkeitshilfen hinken immer - aber im Original versteht's halt kaum einer - aber für Dich gerne theoretisch:sven23 hat geschrieben:Das hinkt mal wieder.
Die Valenz einer Aussage im System A ist keine Aussage über die Valenz derselben Aussage im System B.