Hallo...
#1 Hallo...
...ich nenne mich Kandyra und freue mich über dieses Forum,
und wo ist die Bücherecke?
Nachtrag. Das Bewertungssystem von Bedankungen werde ich nicht unterstützen, nur so das ich`s gesagt hab, falls sich einer wundern sollte.
und wo ist die Bücherecke?
Nachtrag. Das Bewertungssystem von Bedankungen werde ich nicht unterstützen, nur so das ich`s gesagt hab, falls sich einer wundern sollte.
- Magdalena61
#2 Re: Hallo...
Hallo Kandyralein....
-- du produktiver Forenfreak, sei herzlichst gegrüßt.
Was ist eine Bücherecke?
Hast du nicht genug zu lesen hier?
LG

Was ist eine Bücherecke?

LG
God bless you all for what you all have done for me.
#3 Re: Hallo...
- Magdalena61
#4 Re: Hallo...

ich ziehe jedes interessante Buch einer heissen Liebesnacht vor Bild

LG
God bless you all for what you all have done for me.
#5 Re: Hallo...
ich möchte es nicht verpassen denn bald...sehr bald ist es soweit, und möchte es verkünden....
dadaaah
...............................................................................................................................
and the W I N N E R is -------------------> K A N D Y R A <---------------------- gratuliere zum 100sten Beitrag

dadaaah

and the W I N N E R is -------------------> K A N D Y R A <---------------------- gratuliere zum 100sten Beitrag

Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
#6 Re: Hallo...
Hallo Tara, wow, du kannst ja richtig losballern

Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....
#7 Re: Hallo...
Na dann, herzlichen Glückwunsch und weiter so
LG Mia

LG Mia
#8 Re: Hallo...
#10 Re: Hallo...
schade
dass es zur 780-igsten Beitrag nicht gekommen ist und deine Liebe so schnell erlosch 

Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.