Dem würde ich zustimmen. Es ist schon erstaunlich, was für ein Unsinn immer noch anfang des 21. Jahrhunderts im Umlauf ist.
Trump würde es sicher als "alternative Fakten" bezeichnen.

Dem würde ich zustimmen. Es ist schon erstaunlich, was für ein Unsinn immer noch anfang des 21. Jahrhunderts im Umlauf ist.
Sven schreibt:
Trump würde es sicher als "alternative Fakten" bezeichnen.![]()
Genau so ist es. Carsten Maschmeyer, der Chef der AWD Drückerkolonnen, hat schon gewußt, warum er die Nähe zu Schröder und Wulff gesucht hat. Gemäß seiner Aussage war die private Altersvorsorge eine sprudelnde Ölquelle, die man nur anzubohren braucht.piscator hat geschrieben: ↑Di 24. Mai 2022, 10:54Die SPD und Schröder waren mich mich außen vor, als vor Jahren die Altersversorgung der Arbeitnehmer teilweise zerstört und durch die Riesterverträge den Drückerkolonnen zum Fraß vorgeworfen wurde.
Ich kann mich noch erinnern, dass damals so genannte "Vermögensberater" in Scharen in die Betriebe eingefallen sind und Verträge in Massen abgeschlossen haben. Der Vermögensverlust, der durch die Provisionen entstanden ist, wurde nie wieder erwirtschaftet.
Den Eindruck habe ich auch. Und wenn man sich mal aufregt, dann über die falschen Sachen wie Impfen oder andere abstrusen Verschwörungstheorien. Andererseits lenkt es auch wunderbar ab von den Themen, die wirklich in diesem Land schief laufen. Bis man dann endlich aufwacht, ist es zu spät.