Cute moments

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#41 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von sven23 » Di 28. Dez 2021, 09:29

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:18
sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:17
... hat sich das Thema doch erledigt.
Nein , es hat sich nicht erledigt!
Du versuchst jetzt einfach, dich aus der Sch...die du gebaut hast, raus zu ziehen, in dem du mir den schwarzen Peter zuschieben willst, anstatt einzugestehn,dass dir eben ein Fehler unterlaufen ist: Es war nicht neulich.... und der user bekam auch keine " Maßregelung" von der Forenbetreiberin und das war auch der Grund, warum ich verlinkte.
Ja eben, du geilst dich an Nebensächlichkeiten auf. Ob es nun gestern war oder im Juli, spielt doch nun wirklich keine Rolle. :roll:
Ob man es nun als Maßregelung oder Zurechtweisung bezeichnet, ist völlig nebensächlich. Aber wie wir ja inzwischen wissen, gehst du lieber auf Nebensächlichkeiten ein als auf die eigentlichen Dinge.
Mal ganz dumm gefragt: warum wolltest du eigentlich einen nicht öffentlichen Beitrag hierhin verlinken?

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:18
Was geht dich das Privatleben an?
Genau so viel oder wenig wie dich. Ich erwähne es ja nur, weil es hier öffentlich zu lesen war. Interessant war es allemal.

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:18
Bist du total übergeschnappt?
Führst du wieder Selbstgespräche?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#42 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von Tree of life » Di 28. Dez 2021, 09:40

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:29
Ja eben, du geilst dich an Nebensächlichkeiten auf. Ob es nun gestern war oder im Juli, spielt doch nun wirklich keine Rolle.
Ich geile mich an gar nix auf!
Du haust nur immer wieder einen raus, das nicht den Tatsachen entspricht und dann versuchst du aus deinem Mist ne Lappalie draus zu machen oder verdrehst die Aussagen anderer.
Du bist es doch, der sich am eigenen Spott über andre user aufgeilt und suchst dir durch deine Aussagen Mitlacher und in Piscator hast du wohl jemanden gefunden, der dir dafür noch applaudiert und mitzieht.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#43 Gegnerschaft gegen Gegner-Gegner und Gegner gegeneinander

Beitrag von sven23 » Di 28. Dez 2021, 09:44

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:40
sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:29
Ja eben, du geilst dich an Nebensächlichkeiten auf. Ob es nun gestern war oder im Juli, spielt doch nun wirklich keine Rolle.
Ich geile mich an gar nix auf!
Du haust nur immer wieder einen raus, das nicht den Tatsachen entspricht ...
Den Nachweis bist du bisher immer schuldig geblieben.

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:40
Du bist es doch, der sich am eigenen Spott über andre user aufgeilt und suchst dir durch deine Aussagen Mitlacher und in Piscator hast du wohl jemanden gefunden, der dir dafür noch applaudiert und mitzieht.
Typisch Tree of Life. Jetzt willst du auch noch den Moderator, der laut deiner Aussage "nicht ganz dicht in der Birne" ist, mit reinziehen.

Das soll wohl von der Frage ablenken, warum du einen Beitrag aus dem nicht-öffentlichen Bereich hierhin verlinken wolltest?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#44 Cute moments

Beitrag von Tree of life » Di 28. Dez 2021, 10:05

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 09:44
warum du einen Beitrag aus dem nicht-öffentlichen Bereich hierhin verlinken wolltest?
Dann lies doch einfach zuerst, bevor du weiter gackerst!
Tree of life hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 13:33
SamuelB hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 13:18

aus einem öffentlich nicht zugänglichen Bereich
Sorry, das habe ich nicht gesehn, dass der in einem nicht öffentlichen Bereich stand, ich sah nur auf den Beitrag, kannst es ja löschen
Nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast, suchte ich den Beitrag von Magdalena per Suchfunktion und fand ihn und verlinkte ihn hierher, sah aber nicht, dass er in einem Bereich ist,der für Gäste nicht einsehbar ist.
Erst durch Samuels Hinweis wurde das klar!
Und dann kam Piscators Aussage:
piscator hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 12:26

Der Beitrag ist nur lesbar, wenn man im grünen Forum angemeldet ist. Bitte als Zitat einstellen.
Und, fällt dir was auf an seiner Aussage?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#45 Cute moments

Beitrag von sven23 » Di 28. Dez 2021, 10:24

Tree of life hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 10:05
Sorry, das habe ich nicht gesehn, dass der in einem nicht öffentlichen Bereich stand, ich sah nur auf den Beitrag, kannst es ja löschen
Ok. es sei dir verziehen. Nobody is perfect.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#46 Cute moments

Beitrag von Tree of life » Di 28. Dez 2021, 10:40

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 10:24
Ok. es sei dir verziehen.
Ist das zu fassen? Was soll man mir verzeihen?
Ich hoffe, dass du in Zukunft genauer liest und auch nicht mehr über andere user spottest...

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#47 Cute moments

Beitrag von SamuelB » Di 28. Dez 2021, 11:10

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:17
Und dem Moderator vorzuhalten, er sei nicht "ganz dicht in der Birne", ist auch nicht die feine englische Art.
Das hatte sie geschrieben, nachdem Piscator uns vorhielt, wir würden uns mit Nazis ins Bett legen. Als Mann wäre uns das wahrscheinlich nicht passiert. Da wünsche ich mir SamuelB zurück. Der war nicht Zielscheibe von Sexismus. Na, ok. Ab und wann doch. 😭

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:18
Ja, die Dame ist mit Vorsicht zu genießen.
Siehst. Und stell dir mal vor, Tree of life hätte aus deren abgesperrten Unterforum hier zitiert...

sven23 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 07:18
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Scrypton über sie berichtet hat, dann möchte man nicht in der Haut von Pluto gesteckt haben.
Es gibt hier auch einen Bereich für Moderatoren. Da konnte ich einiges Interessantes lesen zu dem Thema. Aber auch zu anderen Themen. Es gab sogar mal zu meiner Person einen Thread, gestartet von einem ehemaligen Moderator. Die habe ich schön beschäftigt. 👊

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#48 Cute moments

Beitrag von piscator » Di 28. Dez 2021, 11:24

Das hatte sie geschrieben, nachdem Piscator uns vorhielt, wir würden uns mit Nazis ins Bett legen. Als Mann wäre uns das wahrscheinlich nicht passiert. Da wünsche ich mir SamuelB zurück. Der war nicht Zielscheibe von Sexismus. Na, ok. Ab und wann doch.

Das habe ich so nicht geschrieben. Mein Artikel zielte auf die Verbindungen der Querdenker mit den Nazis und Reichsbürgern ab. Ich habe weder SamuelB noch Tree of life als Querdenker oder Reichsbürger bezeichnet, noch in diese Ecke gestellt.

Ja, ich bin Impfbefürworter und habe kein Verständnis für Menschen, die ich nicht impfen lassen, was nicht bedeutet, dass ich deren Meinung nicht respektiere bzw. akzeptiere. 

Mir Sexismus vorzuwerfen ist unterirdisch und beleidigend. Wenn jemand den Begriff " ins Bett legen " nicht versteht, kann ich auch nichts machen.  :lol:
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#49 Cute moments

Beitrag von piscator » Di 28. Dez 2021, 11:42

Tree of life hat geschreiben:
Und, fällt dir was auf an seiner Aussage?

Nochmals, der betreffende Link wurde von dir, Tree of life, eingestellt, du wolltest eine Aussage von Magdalena posten. Dass diese Aussage sich inzwischen auf einem nicht öffentlichen Bereich befindet, war auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Es ist nicht die Aufgabe der hier Lesenden, zu prüfen, ob das Zitierte öffentlich ist oder nicht, das muss derjenige tun, der zitiert.

Um das nochmals klarzustellen, nicht öffentliche Inhalte von anderen Foren haben hier nichts zu suchen. Niemand ist perfekt, weder die User hier, noch die Moderatoren.
Bitte das Thema endgültig begraben.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#50 Cute moments

Beitrag von SamuelB » Di 28. Dez 2021, 12:36

piscator hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 11:24
Mir Sexismus vorzuwerfen ist unterirdisch und beleidigend.
Ok, es tut mir sehr leid.

Antworten