Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#751 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 13:11

Lena hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:04
Hier ist ja wieder mal was los! 
Was machen die Zahnzwischenräume?
Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#752 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » So 8. Aug 2021, 13:25

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11
Lena hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:04
Hier ist ja wieder mal was los! 
Was machen die Zahnzwischenräume?
Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Meine Güte, du bist echt ein Arsch :roll:

Manche schreiben hier scheinbar nur, wenn sie über andere lästern können...

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#753 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 13:43

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 11:16
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 10:00
SamuelB hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:50

 

Eher um die Leute, die er für Zombies hält, wenn er sich dazu entschließen sollte, seine Armbrust abzufeuern.

Ich bin fest davon überzeugt, das eine Armbrust in den Händen Lovetrails - für Lovetrail selbst viel gefährlicher ist, als für die Menschen, die sich in seiner Nähe befinden.

Meinst du, er hält sie falsch rum? :roll2:

Uns Lovetrail wird uns alle, alle davon überzeugen, das er die Armbrust immer richt "rum" hält, um uns allen dann die ultimative Schuld dafür zu gehen, wenn er auf einmal, irgendwo tief in seinem Arsche, plötzlich einen Pfeil stecken hat.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#754 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 13:45

Tree of life hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:25
sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11
Lena hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:04
Hier ist ja wieder mal was los! 
Was machen die Zahnzwischenräume?
Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Meine Güte, du bist echt ein Arsch :roll:

Manche schreiben hier scheinbar nur, wenn sie über andere lästern können...
Meine Güte, da will man im Smalltalk-Bereich etwas Konversation machen und wird direkt als Arsch beschimpft.
Dabei war es Lena selbst, die über ihr Zahnzwischenraumproblem berichtet hat. Ihr bleibt nämlich immer das faserige Fleisch im Zahnzwischenraum hängen.
Warum kannst du die Probleme anderer nicht ernst nehmen? Woher kommt diese Herzlosigkeit?

 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#755 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Tree of life » So 8. Aug 2021, 13:50

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:45
Dabei war es Lena selbst, die über ihr Zahnzwischenraumproblem berichtet hat.
Echt? Ich fand hier im Forum nichts darüber...

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#756 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 14:05

Tree of life hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:50
sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:45
Dabei war es Lena selbst, die über ihr Zahnzwischenraumproblem berichtet hat.
Echt? Ich fand hier im Forum nichts darüber...

Liebe Aphrodite vom Strand der blauen Donau,

ich glaube nicht, das Sven das böswillige meinte, reicht euch einfach die Hände und genießt diesen schönen Sonntag im August des Jahres, als die Menschen lernten, das die lineare Zeit so wirklich linear nun doch nicht immer verläuft.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#757 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » So 8. Aug 2021, 14:14

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11
Was machen die Zahnzwischenräume?
Mal besser mal schlechter. Geht so. Danke der herzlichen Nachfrage  :mrgreen:
sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11
Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Nein nein lieber Sven, nur "den Untergang des Abendlands  :wink: "  
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#758 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » So 8. Aug 2021, 14:17

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:45
Meine Güte, da will man im Smalltalk-Bereich etwas Konversation machen und wird direkt als Arsch beschimpft.
Soll ich zwischen euch vermitteln? Falls der Versuch fehlschlägt, könnte ich noch Scrypton fragen. Der freut sich bestimmt. 🧘‍♀️

Oder ich sperre einfach alle, die mir in den letzten Stunden unangenehm aufgefallen sind. Problem gelöst. 👽


sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 13:11
Müssen wir den nationalen Notstand ausrufen? :lol:
Dazu hab ich noch was:
Am Donnerstag habe ich nach Feierabend ein Paket von der Post abgeholt. Von der Bahnhaltestelle bis zur Post ist es ein Fußweg von 10 min. Die ganze Gegend war voller fliegender Ameisen. Die Viecher klebten nur so an mir. Richtig eklig. Die musste ich mir später noch aus den Haaren zupfen. Müssen die unbedingt losdüsen, wenn ich unterwegs bin? 🤢
Nachher kam Gewitter und am nächsten Morgen waren sie alle weg.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#759 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von piscator » So 8. Aug 2021, 15:11

Ich hatte die Viecher im Büro, die hatten es sich hinter den Sockelleisten bequem gemacht und in der Küche den Zucker geklaut. Die alten Hausmittel, wie Backpulver, Zitronen oder Musik von Helene Berg und Andrea Fischer haben nichts genützt. 

Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub waren sie weg, ich vermute, dass meine Mitarbeiterinnen mit der Ameisenkönigin ein konstruktives Gespräch geführt haben. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#760 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 8. Aug 2021, 15:42

piscator hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 15:11
Die alten Hausmittel, wie Backpulver, Zitronen oder Musik von Helene Berg und Andrea Fischer haben nichts genützt. 
Oha, da hast du nach den Zitronen aber die nächstlogischen Methoden wie Napalm, Neutronenbombe und satellitengestützen Laserbeschuss übersprungen und direkt die richtig schweren Geschütze aufgefahren.
SamuelB hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:50
Ausschließlich Ersteres. Ist nett von mir. 😊
Also ich finde ja verwerflich, wie du uns durch aufrichtige und gelebte Mitmenschlichkeit den Eindruck vermitttelst, dass Menschen deines Glaubens gar keine von Bösartigkeit zerfressenen Monster sind. Da weiß man ja gar nicht mehr, was man glauben soll. :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Antworten