Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#741 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Sa 7. Aug 2021, 11:11

Punch hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 10:19
Diesen ewigen Widerspruch des - liebe deinen Nächsten, oder du kommst in die Hölle, so will es der Gott,der Liebe, der alle Menschen liebt. Diese religiöse Wahnvollendung und völlig paranoide Vorstellung von "Gerechtigkeit", diesen ganzen völlig irrationalen Religionswahn  konnte bis jetzt noch kein Christ wirklich auflösen.
Übrigens andere Glaubenssklaven des Monotheismus ebenfalls nicht.
Dieses Grundkonzept des Verdammens von Unglaube findet sich schon im NT. Das hat die Kirche dann dankbar aufgegriffen und zu ihrem Geschäftsmodell entwickelt.
Wäre alles halb so wild gewesen, wenn es die Trennung von Kirche und Staat gegeben hätte. Aber so konnte die Kirche in alle Bereiche der Gesellschaft hineinwirken und auch weltliche Macht ausüben, mit den bekannten Folgen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#742 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena » Sa 7. Aug 2021, 17:04

Hier ist ja wieder mal was los! 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#743 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » Sa 7. Aug 2021, 17:16

Lena hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 17:04
Hier ist ja wieder mal was los! 

Du weißt ja: Totgesagte leben länger. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#744 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 7. Aug 2021, 18:19

SamuelB hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 08:57
Du hast ja genug mit ihm geschrieben und dir Mühe gegeben wie einige andere auch. Wobei du - im Gegensatz zu manch anderen - nie herablassend oder beleidigend geworden bist.
 
Ich würde nicht "nie" sagen, ich hab auch schon den ein oder anderen Spruch gebracht, den ich mir hätte klemmen können. Aber gemessen an dem, was ich mir von ihm hab an den Kopf werfen lassen, dürfte ich noch ein paar ungenutzte Freiwürfe über haben. :lol:

Bitte nicht CoolLesterSmooth!
Es ist nett, dass du hier Rücksicht auf mich nehmen möchtest (oder einfach einen weiteren Rant verhindern willst :D), aber ich glaube das würde ich gerade noch aushalten. Ich denke nur nicht, dass es etwas bringen würde. LTs Posts die in diese Richtung gehen werden der Forenleitung (inkl. Mods) ja wohl kaum unbekannt sein, ich bezweifle, dass ein derartiger Hinweis eine neue Information wäre und irgendeine neue Reaktion nach sich ziehen würde. Und es sind ja keine Drohungen gegen andere Nutzer, es sind streng genommen noch nicht einmal Drohungen gegen Menschen allgemein, zumindest nicht aus seiner Sicht. Aber es ist eben eine interessante Wasserstandsmeldung, was seine Radikalisierung angeht.

Von all dem einmal abgesehen bewegt mich aktuell die Frage, wann wir von freeletter den ersten Post ohne Werbelink sehen werden? :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#745 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 08:51

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Ich denke nur nicht, dass es etwas bringen würde. LTs Posts die in diese Richtung gehen werden der Forenleitung (inkl. Mods) ja wohl kaum unbekannt sein, ich bezweifle, dass ein derartiger Hinweis eine neue Information wäre und irgendeine neue Reaktion nach sich ziehen würde. Und es sind ja keine Drohungen gegen andere Nutzer, es sind streng genommen noch nicht einmal Drohungen gegen Menschen allgemein, zumindest nicht aus seiner Sicht. Aber es ist eben eine interessante Wasserstandsmeldung, was seine Radikalisierung angeht.
LT könnte sich ja auch damit rausreden, dass er sich die Waffen nur zur Selbstverteidigung zugelegt hat, falls ihn die Zombies angreifen.
Wer kennt das nicht? Ständig wird man von irgendwelchen Zombies angegriffen und muss sich verteidigen. Und Notwehr ist ja erlaubt. :lol:

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Von all dem einmal abgesehen bewegt mich aktuell die Frage, wann wir von freeletter den ersten Post ohne Werbelink sehen werden? :lol:
Ich fürchte, Product-Placement ist sein einziges Anliegen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#746 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 09:17

sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 08:51
CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Ich denke nur nicht, dass es etwas bringen würde. LTs Posts die in diese Richtung gehen werden der Forenleitung (inkl. Mods) ja wohl kaum unbekannt sein, ich bezweifle, dass ein derartiger Hinweis eine neue Information wäre und irgendeine neue Reaktion nach sich ziehen würde. Und es sind ja keine Drohungen gegen andere Nutzer, es sind streng genommen noch nicht einmal Drohungen gegen Menschen allgemein, zumindest nicht aus seiner Sicht. Aber es ist eben eine interessante Wasserstandsmeldung, was seine Radikalisierung angeht.
LT könnte sich ja auch damit rausreden, dass er sich die Waffen nur zur Selbstverteidigung zugelegt hat, falls ihn die Zombies angreifen.
Wer kennt das nicht? Ständig wird man von irgendwelchen Zombies angegriffen und muss sich verteidigen. Und Notwehr ist ja erlaubt. :lol:

Fällt mir dabei gerade ein:  "Was sagt ein Zombie nach dem Geschlechtsverkehr zu seiner Freundin? Lass stecken, ich komme Morgen wieder".

Aber warum sollten wir uns Sorgen um LT machen? Ich denke mal, solche wirrsinnigen Leute sind unter den Fittichen der Vormundschaftsbehörde doch bestens aufgehoben.
Außerdem würde ein absolutes TV-Verbot hier doch allein schon wahre Wunder wirken. Denn "The Walking Dead" (zum Beispiel) scheint wirklich nichts für die ohnehin schon zarten Gemüter der Flacherdler und Kreationisten zu sein.

 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#747 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von SamuelB » So 8. Aug 2021, 09:50

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Ich würde nicht "nie" sagen, ich hab auch schon den ein oder anderen Spruch gebracht, den ich mir hätte klemmen können.
Der wird dann schon seine Berechtigung gehabt haben. Sowas fällt nicht vom Himmel.

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Es ist nett, dass du hier Rücksicht auf mich nehmen möchtest (oder einfach einen weiteren Rant verhindern willst :D)
Ausschließlich Ersteres. Ist nett von mir. 😊

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
Von all dem einmal abgesehen bewegt mich aktuell die Frage, wann wir von freeletter den ersten Post ohne Werbelink sehen werden?
Gar nicht, wenn die Person gesperrt wird.


sven23 hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 08:51
Ich fürchte, Product-Placement ist sein einziges Anliegen.
Ich habe mal freundlich darauf hingewiesen, dass das hier nicht erwünscht ist. Wenn es sich wiederholt, bitte Bescheid geben.


Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:17
Aber warum sollten wir uns Sorgen um LT machen?
Eher um die Leute, die er für Zombies hält, wenn er sich dazu entschließen sollte, seine Armbrust abzufeuern.

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:17
Außerdem würde ein absolutes TV-Verbot hier doch allein schon wahre Wunder wirken. Denn "The Walking Dead" (zum Beispiel) scheint wirklich nichts für die ohnehin schon zarten Gemüter der Flacherdler und Kreationisten zu sein.
Das wäre schade.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#748 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Punch » So 8. Aug 2021, 10:00

SamuelB hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:50
CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
 
 
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:17
Aber warum sollten wir uns Sorgen um LT machen?
Eher um die Leute, die er für Zombies hält, wenn er sich dazu entschließen sollte, seine Armbrust abzufeuern.

Ich bin fest davon überzeugt, das eine Armbrust in den Händen Lovetrails - für Lovetrail selbst viel gefährlicher ist, als für die Menschen, die sich in seiner Nähe befinden.
 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#749 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 11:16

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 10:00
SamuelB hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:50
CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 18:19
 
 
Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:17
Aber warum sollten wir uns Sorgen um LT machen?
Eher um die Leute, die er für Zombies hält, wenn er sich dazu entschließen sollte, seine Armbrust abzufeuern.

Ich bin fest davon überzeugt, das eine Armbrust in den Händen Lovetrails - für Lovetrail selbst viel gefährlicher ist, als für die Menschen, die sich in seiner Nähe befinden.
 
Meinst du, er hält sie falsch rum? :roll2:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#750 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von sven23 » So 8. Aug 2021, 13:10

Punch hat geschrieben:
So 8. Aug 2021, 09:17
Außerdem würde ein absolutes TV-Verbot hier doch allein schon wahre Wunder wirken. Denn "The Walking Dead" (zum Beispiel) scheint wirklich nichts für die ohnehin schon zarten Gemüter der Flacherdler und Kreationisten zu sein.
Man hat den Eindruck, manche halten solche Filme für Dokumentarfilme. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten