Spice hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 08:09
Finde ich schon äußerst bemerkenswert! Besonders, weil es auch vielen anderen gelang, mit PSi-Kräften Löffel zu verbiegen.
Es ist dennoch uninteressant, weil niemand mit irgendwelchen erdachten "PSI-Kräften" einen Löffel verboten hast - und zwar ganz unabhängig davon, wie oft du einfach das Gegenteil behauptest, nur weil du an diesen Unsinn festhalten möchtest.
Spice hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 08:09
Das Phänomen also nicht auf Uri beschränkt ist, und eben jeder Trick (auch) damit ausgeschlossen ist!
Das liegt eben daran, dass es kein Phänomen ist - sondern ein Trick. Den jeder mit etwas Übung übrigens nachmachen kann (auch Kinder). Ich auch, übrigens - oder willst du mir jetzt irgendwelche PSI-Kräfte unterstellen, um deinen Glaube daran zu bewahren?
Ich kann auch Münzen in meiner Hand "verschwinden" lassen, gar ganze Spielkarten. Nur weil ein paar wenige komische Gestalten - wie Geller - behaupten, sie, ja sie würden dabei natürlich nicht tricksen hat das keinerlei Wahrheitsgehalt; und schließt einen Trick weder aus noch macht es ihn unwahrscheinlich.
Ockhams Rasiermesser schon wieder vergessen? Sei doch nicht derart leichtgläubig naiv...
Spice hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 13:48
Die Löffel fallen nicht darunter. Die haben diejenigen, bei denen es klappte, mittels ihres Glaubens verbogen
Behauptet der Spice, obwohl alle Fakten dagegen sprechen. Das erklärt ohnehin alles.