Wie wärs mal mit richtigen Wissenschaftlern?
https://blog.gwup.net/2012/12/15/der-immerselbe-quantenspuk-des-dr-dr-walter-von-lucadou/
Ich glaube es auch heute nicht.

Erzählen kann jemand viel. Vielleicht steckt dahinter eine Krankheit oder Geltungsbedürfnis.oTp hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 07:30Das Gute an Fallschilderungen ist auch, dass eine Person erzählt, was bei ihr im Laufe von Wochen, Monaten oder gar Jahren vorgefallen ist. Das kann bedeuten, dass nur ausnahmsweise in großen Zeitabständen etwas vorgefallen ist. Und man deshalb besser die gesamte Geschichte kennenlernt.
Es gibt auch Menschen, die behaupten, jede Nacht von Außerirdischen entführt zu werden. Muß es deshalb stimmen?
Eben, sie bringen überhaupt nichts konkret Überprüfbares. Von Beweisen will ich erst gar nicht sprechen.
Das ist eben nicht egal. Wenn der Rest nur Mist ist, warum soll ausgerechnet das hier kein Mist sein?
Ich denke nicht, dass uns das egal sein kann. Es hat ja gute Gründe, warum sie nichts Brauchbares liefern können.
Und der Experte hat natürlich nie eine Kamera dabei, die seine Behauptungen belegen könnten. Heutzutage hat ja kaum einer ein Smartphone dabei.