Andere Worte?
Hmmm....
Willst du mir sagen, dass ich Helmuth nicht kritisieren soll?
Tree of life hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 21:45Na dann: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
....
...
Ruth hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 22:41Tree of life hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 21:45Na dann: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
....
...
dass ausgerechnet bei einem Thema, das dazu dient, über jemanden herzuziehen und lächerlich zu machen,
Mit Sicherheit nicht, denn ich glaube an all diesen Schmontzes doch nicht. Den christlichen Glauben kann übriges keiner bewerten, der nicht Christ ist. Den Charakter eines Menschen kann man bewerten, das denke ich kann jeder Mensch, der seinen Hausverstand nicht an eine Religion oder Ideologie abgegeben hat, aber der Glaube an den einen wahren Gott kann nur aus dem Innenverhältnis heraus bewertet werden.Punch hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 10:22 Ich glaube definitiv nicht, das hier auch nur ein User/in diesen Lovetrail lächerlich gemacht hat, es sei denn er immer nur sich selbst. Lovetrail ist nur ein Repräsentant jener christlich apokalyptischen Angslust, die wohl ein zwingender Teil des christlichen Glaubens ist.